HEIMWERT Universalschere Stoffschere Zackenscheren Set, (Set, 3-tlg)

Fantastisch

Also die Scheren sind der Knaller....in 2 Größen, einmal größere Zacken und kleiner Zacken, sie laufen wie Butter durch den Stoff, ich schneide jetzt nur noch mit den Scheren, endlich mal etwas vernünftiges gekauft. super verarbeitet, sehr robust.

Perfekt, sie schneiden genau so Stoff wie ...

Perfekt, sie schneiden genau so Stoff wie sie sollen. Sehr gute investition. bin zufrieden, ich würde weiterempfehlen.

Scheren

Ich bin begeistert. Hab sie mir selbst zu Weihnachten geschenkt. Der Wunsch war schon immer da und nun kann ich damit schneidern. Guter Preis.

Gute Qualität !

Scharf ! Handgriff sehr bequem! Gute Verarbeitung! Schicke Verpackung zum Verschenken !

Wunderbares Set

Lieferung war sehr schnell. Das Set ist wunderbar zusammen gestellt im einer tollen Umverpackung aus Karton. so hat man alles gleich beieinander. Scheren funktionieren einwandfrei. Kann man weiter empfehlen. Preis ist Top.

Zackenschere

Günstiger Preis, aber leider kein gutes Produkt. Nagelneue Schere zwickt beim Probeschneiden.Deshalb ging sie leider zurück.

Fünf Sterne

Sehr scharf, sehr gute Verarbeitung, da macht das Schneidern richtig Spaß