filsko Edsele Gefütterte Winter HausSchuhe für Herren Hausschuh Hüttenschuhe, aus Filz

Mein Mann hat eigentlich gr. 42. Auf Anraten ...

Mein Mann hat eigentlich gr. 42. Auf Anraten habe ich die Winter Hausschuhe in Nr. 43 bestellt. Passt wie angegossen, und sieht auch noch schön aus. Verpackung und Lieferung hätte nicht besser sein können. Wir sind sehr zufrieden.👍

Herrlich

Habe mir die Hausschuhe bestellt, da ich für den Winter Ausfälle bei der Heizung befürchte. Ich kenne diesen Typ Hausschuhe aus den Nachkriegsjahren, wo eiskalte Zimmer die Regel waren. Da sind mollig warme Hausschuhe eine Wohltat.

Warme Hausschuhe für ältere Herren

Mein Großvater brauchte wieder neue warme Hausschuhe da er immer kalte Füsse hat, diese sind einwandfrei. Bei der Größenangabe stimmt es das er kleiner ausfällt. Habe 44 bestellt da 43 gebraucht wurde und es passt.

Sehr guter Artikel

Diese Hausschuhe sind warm gefüttert und so perfekt. Ich habe jedoch bezüglich der Größe die Empfehlung beachtet, eine Größe größer zu bestellen und das passt so.

Wärme Füße,bin begeistert,gute Verarbeitung

Wärme Füße,bin begeistert,gute Verarbeitung

Alles super

Schnelle Lieferung! Danke für den Hinweis ,das man bei diesen Schuhen eine Nummer größer bestellen soll, passt gut.

Super Hausschuhe, möcht ich nicht mehr missen

Die Hausschuhe sind passgenau und kuschelig warm, genau mein Ding. Der kauf hat sich gelohnt, bin sehr zufrieden.

Passen

Schöne warme Schuhe und passen perfekt.