aktivshop Keilkissen Rückenstütze, aus formstabilen Schaumstoff 30×50×60 cm

Super Qualität & schneller Versand. Das Kissen kann ich nur empfehlen! Kein unangenehmer Geruch, dazu sehr bequem. Der Bezug ist schön weich, gut verarbeitet und kann zum waschen abgenommen werden. Genau das was ich gesucht habe. Erleichtert mir das Leben.

Das Kissen ist Gut, etwas teuer aber immernoch günstiger als eine verstellbaren Lattenrost. Dafür kann man ihn sogar auf die Couch und überall hinbringen.

Prima Kissen!

Da ich unter Reflux leide, genieße ich dieses Keilkissen sehr. Die Erhöhung ist für mich gerade richtig. Super!

Endlich das Richtige gefunden.

Nach zwei Fehlkäufen habe ich mit diesem Stützkissen glücklich das Richtige gewählt. Ich habe es nach dem Auspacken zwei Tage auslüften und ausdehnen lassen. Die Größe ist ideal, der Schaumstoffkern gibt nur sanft nach, behält somit seine gut stützende Form, der Bezug ist ordentlich verarbeitet. Bin damit rundum zufrieden.

der artikel wurde mir falsch geliefert hatte ...

der artikel wurde mir falsch geliefert hatte höhe 50 bestellt und höhe 20 wurde geliefert bin enttäuscht

Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut Meine Tochter mit Haltungsschaden nutzt es für die von der Physiotherapie vorgeschlagenen Bauchlage (lesen, Handy etc) und ist zufrieden damit Ist ein guter Kompromiss wenn man kein teures Therapiekissen kaufen möchte

Ich habe es lange gesucht. Ich empfehle weiter