BODIFY EMS-Bauchmuskeltrainer Pro - EMS Trainer - Gezielte Stimulation der Bauch Muskulatur

Mega!

Akku hält wie geschrieben. Man spürt und sieht die Effekte, wichtig ist richtig sich zu ernähren. Der Gürtel funktioniert nicht ALLEINE ohne uns.

Bin begeistert 😄

Tschüss EMS Studios

Trainiere normalerweise in EMS-Studios, wollte aber mal die Alternative von BODIFY ausprobieren da mir meine Freundin schon länger davon vorgeschwärmt hat. Obwohl ich anfangs skeptisch war ob es wirklich funktioniert muss ich sagen: ich bin begeistert! Es ist für mich nicht nur eine Alternative sondern die beste und effektivste Option

👍👍👍👍👍

Die Ergebnisse waren nach zweiwöchiger Anwendung gut. Ich empfehle es aufgrund meiner persönlichen Erfahrung.

Zu empfehlen

Ein tolles Produkt um den Bauch zu trainieren. Die Qualität scheint sehr hochwertig und das Training definitiv intensiver als gedacht.

Ich bin zufrieden

Der Gurt hält fest am Bauch und das Training ist sehr intensiv. Ich gehe nebenbei Joggen oder trage den Trainer morgens beim Zähneputzen und fertig machen. Rundum super EMS Trainer der hält, was er verspricht!

Mega

Ich war wirklich äußerst positiv überrascht! Hätte nicht erwartet, dass das so gut funktioniert! Das Hautbild verbessert sich enorm und man hat einen deutlichen Muskelaufbau! Spitze!

Sinnloser Einkauf

Der Bauchstraffungsgürtel ist eine Lachnummer. Keinerlei Wirkung auf die Bauchmuskeln. Den könnte man den ganzen Tag tragen ohne Erfolg

Leider bringt nichts!! Ich empfehle es nicht ...

Leider bringt nichts!! Ich empfehle es nicht weiter ☹️

Nicht so empfehlenswert

Bringt nichts

Wenn mann bestimmte gesundheitlichen ...

Wenn mann bestimmte gesundheitlichen Probleme hat mann darf das nicht benutzen .

Toller Artikel. Macht Spaß

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super🥰🥰⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🥰🥰

Wahnsinn

Ich bin positiv überrascht es gibt so viel scheiß auf dem Markt aber das ist ein muss. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Ich finde es gut

Ich finde es gut, ich freue mich sehr.