BEARWARE Wecker 3in1 Wecker mit induktiver Ladestation, LED, QI Lader, multifunktional

Es piept leider.

Der Wecker ist an sich schön und mit den Farben toll für ein Kinderzimmer geeignet. Leider piept die Ladestation bzw. gibt einen hohen summenden Ton von sich. Schlecht, wenn es im Schlafzimmer sonst sehr ruhig ist. Habe den Händler um ein Austauschgerät gebeten. Wenn das eintrifft und nicht piept, gebe ich gern 5 Sterne!

Schöner Wecker

Dieser Wecker hat es wirklich in sich . man kann einfach sein handy oben laden ohne Probleme und kann einfach sorglos alles einstellen wie man das so haben will. Die led Beleuchtung find ich persönlich nicht schlecht den man kann im dunkeln mit der Beleuchtung ziehmlich alles sehn wann das an ist . würde ich weiter empfehlen. danke an Otto

Toller Wecker

Was ich toll finde ist, dass man die Displayhelligkeit dimmen kann. Ich dachte nur, dass auch die Zahlen farbig wären, aber das ist nur das Licht was vom Innengehäuse nach unten strahlt, was bei einem Nachttisch mit Glasplatte aber auch echt toll aussieht. Da leuchtet nämlich alles auch in der entsprechenden Farbe!

Billiger Schrott

Vier Tasten ohne Hintergrundbeleuchtung und im Dunkeln wissen Sie nicht, wo Sie drücken müssen, um etwas zu aktivieren. Inakzeptabel

Schöner Wecker

Toller Wecker mit Ladestation für Handy.Toll mit den LED Licht.Einziges Manko kein Kabel zum laden dabei.

Ein toller Artikel der sehr gut aussieht. Top

sehr gute led Ziffern und ein toller Artikel kann ich weiter empfehlen. Top!

Ak74

Anzeige flackert und ist manchmal ganz weg! Wer sich damit wecken möchte wird immer zu spät kommen!!

Bei der Entwicklung keine Praxistests gemacht

Die Einstellung der Alarme ist sehr umständlich, da alle Funktionen auf 4 Tasten aufgeteilt werden. D.h. Die Tasten sind doppelt belegt…einmal kurz drücken oder lang drücken, etc. Ist auch nicht intuitiv, so dass man nach 2 Wochen automatisch die richtigen Taste drückt, um Alarme einzustellen, ein- oder auszuschalten, etc. Ich bin der Meinung dass dieser Wecker keine ordentlichen Praxistests durchlaufen ist. Es ist nicht möglich den Alarm morgens (in einem dunklen Zimmer) abzustellen. Die im Bild angezeigte Beleuchtung ist viel hell, als dass man sie über Nacht anlassen könnte. Die Beleuchtung der Uhrzeit (vorne) ist nicht hell genug, um die „Abstelltasten“ (-, +, etc.) zu finden. Diese sind übrigens keine echten „Tasten“ sondern reagieren auf Berührung, wenn man den richtigen Bereich leicht drückt. Nur finde ich Sie morgens im dunklen Zimmer nicht. Lösung wäre eine Beleuchtung der „Abstelltasten“, wenn auch nur ein kleiner Bereich. Meine Lösung: ich hab ein Leuchtband (Fluorescent) an den „Tasten“ angebracht. Das leuchtet morgens noch etwas und so kann ich die richtige Stelle am Wecker klicken. Wenn ich die Muße gehabt hätte und es nicht aufwändig wäre, hätte ich das Gerät zurückgeschickt.

Digitaler wecker

tolles Design, Handy Laden gute Idee, aber das war es auch schon

Seher schon

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin mit dieser Bestellung zufrieden und de

Ich bin mit dieser Bestellung zufrieden und der Preis ist angemessen. Ich empfehle sie auch anderen und bin DHLfür die pünktliche Lieferung sehr dankbar.

Eine große Katastrophe

Diese Uhr ist wunderschön und nicht mehr!!!! Zeit ist immer falsch. es schaltet sich von selbst ein und der Wecker klingelt Mitte Nacht 🤦‍♀️. Der Kauf war Fehler

Toller Wecker mit Ladefunktion

Dieser Wecker ist sehr schön vom Design und von der frei Wählbaren Farbauswahl. Die Ladefünktion für Handys ist sehr gut und Funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder Kaufen

Ein toller Artikel, super!!!

Ich hab das als Geschenk gekauft für jemanden, er sehr zufrieden, Handy aufladen funktioniert einwandfrei 👍, Wecker, und geniale Beleuchtung mit verschiedenen Farben, sehr zufrieden.

Induktiver Laden funktioniert nicht

Obwohl das induktive Laden nicht funktioniert, habe ich den Wecker behalten, weil mir das Design gefällt. Ziffernfarbe und -helligkeit sind individuell einstellbar

Super Artikel sehr einfach zu bedienen... praktisch ist die Ladefunktion für Handys und die Beleuchtung schaut super aus

Top 👌

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und kann ich es weiterempfehlen

Ansicht sehr schönes Produkt. Leider ist ...

Ansicht sehr schönes Produkt. Leider ist unser Stromkabel defekt und wir können es nur über USB nutzen

Top Gerät

Dieses gerät besticht durch seine Funktion und sein Design. Ebenso durch die angenehme Oberfläche.

Weckt

Der Wecker ist optisch sehr schön und passte perfekt. Auch die verschiedenen Klingeltöne sind toll

Sehr guter gerät, super Bild, alles einfach zu bedienen. kann ich nur weiterempfehlen. Das ist sehr gut.

Cooler Wecker

Ich finde den Wecker richtig cool. Nicht das er nur schick aussieht kann ich mein Handy ohne ladekabel laden.

Ich habe nicht herausgefunden wie mann den ...

Ich habe nicht herausgefunden wie mann den Wecker stellen kann. Deswegen ging er zurück.

Toller Wecker

Ein tolles Teil für meinen Sohn. Gerade auch, weil er sein Handy laden kann und die Kopfhörer

Bin sehr zufrieden mit dem Wecker. Er macht was er soll

Toller Wecker!

Schönes Teil! Stylisch. Leider sind die touchknöpfe schlecht angebracht und nicht beleuchtet.

Das Produkt ist so wie in der Beschreibung alles Super und sieht auch gut aus.

LED Beleuchtung

Ich bin mit den LED Beleuchtung zufrieden, ich würde weiter empfehlen LED Leuchte

Schöner Wecker, leicht zu bedienen, mit Farbwechsel und Ladestation fürs Handy Top

Coole und moderne Wecker!!! Die Ladestation funktioniert einwandfrei!!!