zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brandson Wetterstation (mit Außensensor, Profi Funkwetterstation mit Außen Messstation, Wetterdaten per App)

4.5 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

super Artikel in sehr guter Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
endlich alle gewünschten Funktionen in einem Gerät und mit sehr gut lesbarer Anzeige; schön wäre, wenn es noch eine zweite Innenstation zur Außenstation gäbe, so dass man in einem weiteren Zimmer die Werte sehen kann

super gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
genau wie in der beschreibung ausgepackt montiert sehr zufrieden leicht zu handhaben

Naja

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu kompliziertes Produkt. Man muss sich an verschiedenen Portalen einloggen. Gebrauchsanweisung viel durcheinander und kompliziert geschrieben

Erfüllt seinen Zweck, funktioniert alles

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Inbetriebnahme hat ca 1 Stunde gedauert, ist etwas kompliziert wenn man die Daten als App bzw. als link haben möchte, aber alles gut beschrieben. Hatte ein deutlich teureres Gerät vorher, hat aber nicht lange gehalten, die Aussenstation wirkt solide.

Top zufrieden!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte vorher mit sowas nichts zutun, aber jetzt bin ich begeistert davon. Am Anfang war die Installation und die Einrichtung auf der angegebenen Webseite nicht gerade einfach, aber hat dann doch funktioniert. Man muss schon etwas Geduld mitbringen.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Station läßt sich gut aufbauen und einstellen. Online Einstellungen könnte etwas besser beschrieben sein! Funktioniert jedoch ohne große Probleme. Display ist gut ablesbar.

Vielfältige Detailreiche Darstellung der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielfältige Detailreiche Darstellung der Wetterdaten, schöne Optik,angenehmes Farbdisplay, anbringen der Außensensoren sehr einfach, gute Einbindung ins W- lan Netz

Dieser Artikel ist weiter zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Wetterstation für meine Kinder bestellt, sie haben sich sehr darüber gefreut und sind mit dem Gerät sehr zufrieden.

Sehr hochwertige Wetterstation

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Installation, Wetterstation besteht aus sehr hochwertigen Materialien, ist für den Heimgebrauch sehr zu empfehlen...

Super Wetterstation

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann diese Wetterstation nur empfehlen-Anzeige sehr übersichtlich... Großes Display...echt toll!!!!

Sehr gute Wetterstation

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann diese Wetterstation nur empfehlen für den einfachen häuslichen Gebrauch top. Würde ich jederzeit wieder kaufen...

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wetterstation ist sehr gut verarbeitet. Sie bringt ihre Dienste und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein seht tollet Artikel,die Anzeige ist sehr gut lesbar,endlich mit vielen verschiedenen Funktionen und Messtation

Die Wetterstation ist super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte schon immer so eine Wetterstation und sie wahr jetzt auch noch im Angebot die ist einfach nur super

Tolles Teil, funktioniert einwandfrei

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Montage und Installation. Nach der Verbindung mit dem Internet wird auch alles richtig angezeigt.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wollte Sohn Teil schon immer haben. Hat alles super geklappt, mit der Einstellung. Immer wieder danke.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin voll zufrieden. Genau meine Erwartungen ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin voll zufrieden. Genau meine Erwartungen erfüllt
1/ 1