Brandson Wetterstation (mit Außensensor, Profi Funkwetterstation mit Außen Messstation, Wetterdaten per App)

super Artikel in sehr guter Qualität

endlich alle gewünschten Funktionen in einem Gerät und mit sehr gut lesbarer Anzeige; schön wäre, wenn es noch eine zweite Innenstation zur Außenstation gäbe, so dass man in einem weiteren Zimmer die Werte sehen kann

super gut

genau wie in der beschreibung ausgepackt montiert sehr zufrieden leicht zu handhaben

Naja

Viel zu kompliziertes Produkt. Man muss sich an verschiedenen Portalen einloggen. Gebrauchsanweisung viel durcheinander und kompliziert geschrieben

Erfüllt seinen Zweck, funktioniert alles

Die Inbetriebnahme hat ca 1 Stunde gedauert, ist etwas kompliziert wenn man die Daten als App bzw. als link haben möchte, aber alles gut beschrieben. Hatte ein deutlich teureres Gerät vorher, hat aber nicht lange gehalten, die Aussenstation wirkt solide.

Top zufrieden!

Hatte vorher mit sowas nichts zutun, aber jetzt bin ich begeistert davon. Am Anfang war die Installation und die Einrichtung auf der angegebenen Webseite nicht gerade einfach, aber hat dann doch funktioniert. Man muss schon etwas Geduld mitbringen.

Die Station läßt sich gut aufbauen und einstellen. Online Einstellungen könnte etwas besser beschrieben sein! Funktioniert jedoch ohne große Probleme. Display ist gut ablesbar.

Vielfältige Detailreiche Darstellung der ...

Vielfältige Detailreiche Darstellung der Wetterdaten, schöne Optik,angenehmes Farbdisplay, anbringen der Außensensoren sehr einfach, gute Einbindung ins W- lan Netz

Dieser Artikel ist weiter zu empfehlen

Ich habe die Wetterstation für meine Kinder bestellt, sie haben sich sehr darüber gefreut und sind mit dem Gerät sehr zufrieden.

Sehr hochwertige Wetterstation

Leichte Installation, Wetterstation besteht aus sehr hochwertigen Materialien, ist für den Heimgebrauch sehr zu empfehlen...

Super Wetterstation

Kann diese Wetterstation nur empfehlen-Anzeige sehr übersichtlich... Großes Display...echt toll!!!!

Sehr gute Wetterstation

Kann diese Wetterstation nur empfehlen für den einfachen häuslichen Gebrauch top. Würde ich jederzeit wieder kaufen...

Die Wetterstation ist sehr gut verarbeitet. Sie bringt ihre Dienste und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Ein seht tollet Artikel,die Anzeige ist sehr gut lesbar,endlich mit vielen verschiedenen Funktionen und Messtation

Die Wetterstation ist super

Ich wollte schon immer so eine Wetterstation und sie wahr jetzt auch noch im Angebot die ist einfach nur super

Tolles Teil, funktioniert einwandfrei

Leichte Montage und Installation. Nach der Verbindung mit dem Internet wird auch alles richtig angezeigt.

wollte Sohn Teil schon immer haben. Hat alles super geklappt, mit der Einstellung. Immer wieder danke.

Bin voll zufrieden. Genau meine Erwartungen ...

Bin voll zufrieden. Genau meine Erwartungen erfüllt