BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Funkwetterstation mit Projektion (um 180° drehbar) & Farbdisplay)

Tolles übersichtliches Display einfache Bedienung und immer alles aktuell. Würde ich immer gern weiter empfehlen und wieder kaufen. Der aussensensor lässt sich schnell und einfach mit der Wetterstation verbinden.

toller Artikel

hatte ein paar % genutzt und es nicht bereut.es ist nicht aufdringlich und vor allem mit Netzteil. Schade...Frost wird angezeigt.Hätte mir noch Regenanzeige/Schnee gewünscht. Aber ansonsten topp

Funkwetterstation ein tolle Sache

Große Displayanzeige, alles was man braucht auf einen Blick. Auch Nachts an der Zimmerdecke ablesbar. Rundum einfach schick.

Tolle Wetterstation

Schöne Wetterstation mit Außensensor und Projektionsfunktion. Sehr empfehlenswert.

toller Funkwetterstation

tolle grafik, leichte installation. super preisleistungsverhältnis, sehr zu empfehlen

Alles bestens

Artikel ist gut verarbeitet und macht was es soll.. Ich habe nichts zu bemängeln.

Tolle Uhr

Sehr gute und genaue Anzeige,problemlose Inbetriebnahme.....sehr empfehlenswert

Bin total zufrieden Einfache Bedienung und schönes Design

sehr gutes design

Ein sehr schönes Gerät. Genau wie beschrieben. Ich werde dieses Gerät gern weiterempfehlen.

große Uhr dar.Projektion überflüssig

im Batteriebetrieb ist das Display nicht lesbar . Beim Betrieb mit dem mitgelieferten Netzteil ist das Display dauerhaft beleuchtet und somit Tag und Nacht ablesbar was für mich die Projektion überflüssig macht

Erfüllt vollständig meine Erwartungen

Nach längerem Suchen erfüllte dieser Wecker mit Projektion genau meine Anforderungen. Der Automatikbetrieb der Beleuchtung funktioniert sehr gut und ist keineswegs zu hell im Schlafzimmer. Die Projektion ist auch bestens und mit der Temperaturanzeige für Innen und Außen ist es auch gleich beim Aufwecken sehr aufschlussreich bezüglich der zu wählenden Kleidung. Verarbeitung ist auch gut.

Super entspricht meine Erwartungen

1 von 1 Kunden hilfreich. Tolles übersichtliches Display einfache Bedienung. Würde ich immer weiter empfehlen und wieder kaufen. Für aussensensor etwas länger gebraucht um das zu verbinden ging aber nach mehreren Versuche dann doch ganz gut 👍👍👍👍

was mir sehr gut an der Wetterstation gefallen hat war, daß man sie auch mit dem mitgeliefertem Stromkabel nutzen kann. Und dem Projektionsteil.Das war für mich die eigentliche Kaufentscheidung.

.... super leicht zu bedienen tolle Wetterstation so eine hatte ich bis jetzt noch nie würde ich mir wieder kaufen

Gute Wetterstation aber…

Die Wetterstation macht einen wertigen Eindruck und funktioniert recht gut. Es gibt nur ein Problem, sie dimmt Nachts nicht ausreichend. Ich hatte sie im Schlafzimmer zu stehen und Nachts immer noch viel zu hell selbst in der geringsten Stufe. Musste leider aus diesem Grund zurück gehen….

Ganz ok

Da ich mehrere Stationen zur Auswahl bestellt hatte, hat diese nun den kürzeren gezogen. Alles in allem bestimmt keine schlechte Station, allerdings kann ich nichts zur Funktionalität sagen - sie ging unausgepackt zurück. Für ein paar Euro mehr, habe ich eine andere behalten. Ist allerdings Geschmackssache ....

Dieses Gerät ist super

Man sieht die Zahlen richtig und das Beste ist, wenn man morgens in das Wohnzimmer kommt sieht man an der Decke sofort wie spät es ist und die Innen- und Außentemperatur.

Spitze

Ich hatte mir kürzlich eine große in einem anderen Shop bestellt, die war teurer und dafür hat Sie dann auch nicht funktioniert. Diese ist super, stellt sich alleine, die Projektion ist super, und ganz wichtig, die Aussentemperatur wird richtig gemessen. Der Preis auch super ..

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

gute Projektion an die Decke 👍🏻

Super Teil...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Wecker mit Wetterstation. Schöne große farbige Anzeige, an der Decke wechselnde Anzeige von Innen- und Außentemperatur, schnelle Inbetriebnahme, klare Kaufempfehlung.

super gerät

die funkwetterstation ist einfach klasse!!! ich möchte sie nicht mehr missen.aussentemperatur anzeige ideal.projektion an die schlafzimmerdecke mit allen funktionen top. ich bin happy!!!!!!!!!!

Tolles Design. Einfach nur anschließen.

Benötigte einen neuen Wecker. Dieses Produkt ist dafür perfekt. Zeigt aber mir auch die Temperatur,besonders beim wecken, wirft der projektor Zeit und Temperatur an die Decke.

Wetterstation ist sehr gut

Die Wetterstation liefert präzise Informationen und der Projektor ist sehr gut. Ich kann die Station nur weiterempfehlen

Einwandfreie

Schöne Uhr ⏰ das gefällt mir immer wieder bei Otto einkaufen 👍🏿👍🏿💪🏿

Sehr gute Funktion , genau wie beschrieben und passt gut in der Wohnung. Misst die Außentemperatur auch bei 10 m Entfernung

toll

Schöne Wetterstation mit Wecker und Projektor, farbliche Display sehr ansprechend, bis jetzt hält er was er verspricht

Super Wecker

Nach einem Fehlkauf weil wir sparen wollten ,haben wir uns für dieses Modell entschieden und sind sehr zufrieden.

Bearware

Haben nach langen Jahren unsere alte wetterstation durch diese neue Ersätz und sind sehr zufrieden.

Echt super Wetterstation

Ich habe die Wetterstation in Schlafzimmer und den Empfänger auf den Balkon und funktioniert einwandfrei.

Toller wecker

Ich bin froh in bestellt zu haben, er ist sehr schön und von der Helligkeit auch sehr angenehm