Arendo Stabmixer, 1000 W, Edelstahl Stabmixer Pürierstab - Handmixer - stufenlose Regelung

Sehr guter 1. Eindruck

Ich habe den Pürierstab vor 2 Wochen erhalten und ihn bisher einmal ausprobiert. Für mich gibt es keinen Grund zur Beschwerde, ich finde ihn sehr gut. Er ist recht schwer, aber dafür eben aus Metall und damit insgesamt wesentlich robuster, als die günstigen Plastik-Pürierstäbe. Die Zutaten meiner Suppe hat er sehr gut zerkleinert. Ich würde diesen Pürierstab jederzeit weiterempfehlen.

Ein Super Küchengerät

Bin sehr zufrieden mit dem Arendo Edelstahl Stabmixer 1000 Watt , der sich stufenlos einstellen und auch einfach sauber machen lässt. Überzeugende Kaufempfehlung.

Guter Stabmixer

Einfach im Gebrauch und zerkleinert Lebensmittel hervorragend. Der einzige Nachteil ist, dass das Gerät sehr schwer ist, ansonsten top!

.... der perfekte Stab- /Hand-mixer

sehr gut im Handling und der Leistung; leicht gewöhnungsbedürftig ( aber nicht unangenehm) ist das Gewicht.

Super Artikel !

Tolles Produkt 👍👍👍 Bin sehr zufrieden 😀 ... kann ich nur empfehlen 👍

Power

Der stabmixer hst voll Power für das kleine geld voll ok ...da kann man nichts verkehrt machen

Robuster Stabmixer

Gute Qualität.....gut zu reinigen.....ist schon länger bei mir in Gebrauch und funktioniert

Ein Artikel der Spaß macht.

Gute Qualität und Ausführung, erfüllt alle Anforderungen. Würde es wiederkaufen.

Ein stabiles Haushaltsgerät

Der Stabmixer ist ein handliches und gut zu reinigendes Gerät für die Hausarbeit.

Guter, kräftiger Pürierstab

Gut geeignet für Suppen und Soßen, aber auch Smoothies sind möglich.

sehr praktisch

bin total zufrieden, danke, den griff ist sehr schön stabil..

ein toller Artikel

ein guter Artikel für diesen Preis - immer wieder -

Hat mir sehr gefallen 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Guter Mixstab

Püriert sehr gut, ist nur etwas schwer, aber schön ist das man den Aufsatz in die Spülmaschine machen kann

sehr gut weiter empfehlen

UNTAUGLICH

Das System arbeitet mit einem derartheftigen Rückschlag in der Hand, das man den Stab fast fallen lässt. Auch das Püriergut wird nicht wie gesagt gleichmässig .

Bin begeistert

Den Stabmixer kann ich für Soßen sogar in der Pfanne benutzen, da spritzt nichts. Getrocknete Brötchen sind ruck zuck in Mehl verwandelt. Einziger bisher festgestellter nicht so erfreulicher Punkt ist, dass der Stabmixer schwer ist.

Der Stabmixer der.......

..... richtig Power hat. Artikel kam sehr schnell an. Macht einen Robusten Eindruck. Der Alltag wird's zeigen wie Gut die Verarbeitungs Qualität ist.

Schwerer, stabiler Mixer

Der erste Eindruck war sehr gut. Der Mixer ist relativ schwer, sehr groß (lang) und macht einen robusten Eindruck. Ich habe ihn erst einmal benutzt. Hierbei ist schon aufgefallen, dass der Kürbis für die Suppe in kürzester Zeit komplett püriert war. Unser alter Stabmixer hat hierfür die vierfache Zeit gebraucht! Somit eine klare Empfehlung und die Hoffnung, dass der Mixer auch lange Zeit zuverlässig arbeitet.

انها رائعة للغاية وسرعتها عالية جدا انصح ب👍🏻

Schönes Ergebnis

Der erste Eindruck: etwas schwer in der Hand. Aber bei 1000W darf man das auch erwarten, das Ergebnis ist super. Habe direkt nach Erhalt eine Suppe gekocht.

Schönes Gerät

Ich hab das erste mal mit einem Stabmixer gearbeitet und bin begeistert . Das Gerät ist zwar etwas schwer aber auch sehr stabil. würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Einfache Bedienung , effizient, super

Einfache Bedienung , effizient, super

Leistungsstarker Stabmixer

Bisher bin ich zufrieden mit dem Stabmixer, man kann gut Suppen oder ähnliches pürieren. Ist zwar etwas schwer macht aber qualitativ einen hochwertigen Eindruck.

Super Stabmixer

Hat richtig Power. Da ich ihn nicht so oft gebrauchen werde ist das Preis-Leistungsverhätniss doch wirklich gut im Vergleich zu anderen 1000 W Geräten.

Stabmixer in hoher Qualität trotz niedrigem Pr

Top Qualität

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Richtig gutes Küchengerät, kann man nur weiterempfehlen.