GUGGEN Mountain Wanderschuh Wanderstiefel Bergschuhe Bergstiefel Winterstiefel M014 Wanderschuh Winterstiefel Winterschuh, Wasserabweisend Verstärkte Schuhspitze

Bequem, aber schon kaputt.

Nach zwei Jahren regelmäßigem Einsatz in der kalten Jahreszeit und ausschließlich dann, ist der Schuh an den Kanten zur Sohle regelrecht abgerissen. Und zwar auf beiden Seiten außen. Umgerechnet habe ich ihn also ein Jahr getragen und kann ihn jetzt zum Schuster/zur Schusterin bringen und hoffen, dass man das irgendwie retten kann. Superschade. Eigentlich ein toller Schuh.

Gute Winterschuhe

Brauchte gute Schuhe zum Wandern im Winter. Bei Schnee gut. Aber bisschen rutschig. Sehr warm und sehr leicht. Habe wegen Hallux beidseitig immer eine Nr. größer. Ist perfekt. Einlegesohlen kann man problemlos tauschen. Musste ich man auch da zu dünn. Sonst gutes Preis/Leistungsverhältnis. Farbe fein. Noch kräftiger als auf Abbildung. Lieferung vom netten Hermes Fahrer pünktlich und ordentlich - wie gewohnt bei OTTO

Wunderbare Schuhe !!!!

Gleich schon beim Anprobieren wollte ich die Schuhe am liebsten anbehalten, sitzen perfekt, super bequem, ich hatte noch keine Schuhe die sich so gut beim Gehen anfühlten, absolut KLASSE !!!! Sehr zu empfehlen.

Sehr bequem

Ein sehr bequemer Schuh. Ich habe ihn für meinen Urlaub in Norwegen bestellt. Ohne ihn einzulaufen, konnte ich gleich loswandern. Meine Füße blieben trocken und frei von Druckstellen. Vielen Dank!

tolle Aufmachung... mit Karte ( Persönlich ...

tolle Aufmachung... mit Karte ( Persönlich verpackt und verschickt)... Artikel hat sich leider als Importware aus China entpuppt.. schlechte Verarbeitung (innen nicht richtig verklebt) schaaaade

Sehr hochwertig!

Gut verarbeiteter Wanderschuh - fällt eher klein aus. Bin sehr zufrieden, auch am Preis kann man nicht meckern. Die Bewährungsprobe kommt aber erst noch…..ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus!

schlechte Verarbeitung

Vom Aussehen ein schöner Schuh. Doch leichter schlechte Verarbeitung. Der rechte war am Fußbett schief gearbeitet,so daß man nach innen abgekoppelt ist.

Reinfall

Klar, dass der Schuh reduziert war . Hätte genauso gut barfuß durchs feuchte Gras gehen können. Null, null wasserabweisend/dicht

Ein sehr schöner Schuh

Sehr bequem und sehr leicht. Beim Wander ist es sehr angenehm ihn zu tragen.

Sehr schöner Wanderschuh

Der Schuh macht optisch etwas her und ist auch sehr bequem zu tragen!

Wanderschuhe

Die besten und leichtesten ,festen Schuhe die ich je besessen habe...

Sehr bequeme Schuhe

Super bequemer Schuhe im Vergleich zu anderen, absolut Weiterzuempfehlen!!!

Warmer und bequemer Schuh

Der Schuh hat eine sehr angenehme Weite und drückt nicht. Läuft sich sehr bequem und die Reinigung ist einfach. Normale Schuhgröße passt bei breitem Fuß perfekt.

Undicht !

Meine Frau wandert täglich 3-4 Stunden mit unserem Schäferhund , Schuhe im November bestellt als Weihnachtsgeschenk und nach 3 Wochen wandern lösen sich die Verklebungen und der Schuh ist undicht ! Chinaware ! Bin schwer enttäuscht und kontaktiere den Verkäufer . Mein Urteil UNGENÜGEND

Die Schuhe sind nicht nur schick sondern auch mega bequem. Zu empfehlen!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität ich empfehle die Artikel weiter

bequem und solide mit schickem Outfit

Die Schuhe tragen sich gut, der Schaft passt sich beim Laufen gut an, kein Drücken oder Scheuern. Ich habe sie in einer Nr. größer bestellt, falls ich dicke Wollsocken anziehen will. Mit der Sohle läuft es sich auch in der Stadt gut. Beim letzten Glatteis hat sich die Sohle als nicht so rutschfest erwiesen wie ich erwartet hätte, das macht aber nichts, da ich beim Wandern meist andere Bodenbeschaffenheit habe. Den Preis finde ich günstig und das Design ist sehr cool und modern. Die Verpackung der kleinen Firma ist sehr apart gestaltet worden. Würde ich gern wieder was kaufen.

stabil, hübsch

Der Stiefel ist hochwertig verarbeitet. Mir war er zu hart, stahlhart. Mein Vater erzählte, im Krieg hätte man in die Stiefel gepinkelt. Vielleicht würde es nützen? Spass beiseite. Der Wanderstiefel ist topp, nur ich kam nicht rein, zu harte Kanten, vielleicht Gewohnheitssache?

Sehr bequem

Ich hab mir diesen Schuh für meine täglichen Spaziergänge mit dem Hund gekauft .Sie sind gut wasserdicht ,leichtnimmt wirklich sehr bequem .Allerdings sind die Schnürsenkel relativ schnell kaputt gegangen ,wohl durch die Häkchen .Das ist schade ..

Schlecht

Ich trage seit 2 Wochen diese Schuhe bei der Arbeit. Nur kalte Füße und kaputt gehen sie auch schon. Bin sehr enttäuscht.

Nach mehrmaligen Tests, TOP!

Leider habe ich den Rabatt zu spät gesehen. Toller Wanderschuh. Schon mehrfach getragen. Die Sohle kann man rausnehmen. Ich habe sie durch meine spezielle ersetzt. Passt prima. Wanderschuhe empfehle ich eine Nummer größer. Ich trage normal 36

Sehr schöner Schuhe

Der gesamt Eindruck von der Schuh ist sehr gut! Wie es sich in den Schuhen läuft während des Wandern kann ich noch nicht sagen ! Der Schuh ist noch nicht zum Einsatz gekommen!

Eigentlich ein schöner Schuh.....

aber fällt klein aus, normalerweise habe ich Gr 38, als Wanderschuh habe ich Gr 39 genommen für Socken usw, ich bräuchte also die 40..…zwei Nummern größer als normal ;0(

Der Schuh passt sehr gut , wunderbare ...

Der Schuh passt sehr gut , wunderbare Verarbeitung immer wieder

Auch bei schlechtem Wetter zu empfehlen

Der Schuh sitzt ausgezeichnet hält auch ohne Extrafutter warum und schützt die Füße auch bei Nässe. Tolle Verarbeitung.

Fällt sehr klein aus

Der Schuh ist super bequem und gut verarbeitet. Leider fällt er sehr klein aus, hatte ihn schon eine Nummer größer bestellt.

Super Schuhe,

Bei diesem Schuh stimmt alles klasse Passform super bequem und sieht gut aus.

leicht und bequem

Der Wanderschuh ist leicht und bequem.Man kann gut drauf laufen. Die Form ist naja, aber wichtiger bequem .

Leichter Wanderschuh

Ein sehr schöner, lei hter Wanderschuh. War leider zu klein, daher musste ich ihn zurück schicken.

Gute Schuhe ...

Gute Schuhe