SunJas Holzkohlegrill Kugelgrill CA, Hoch: 37cm(S); 70cm(L), mit Deckel, mit Rädern(CA-20, Groß)

Sehr schön grill gefällt mir sehr gut ...

Sehr schön grill gefällt mir sehr gut 👍🏽👍🏽

Super Grill

Der Grill ist super geeignet für kleine Balkone oder fürs Picknick mit Grill Vergnügen, der Aufbau war in 5 min erledigt

Mag den Grill sehr. Nix zu meckern. Klein ...

Mag den Grill sehr. Nix zu meckern. Klein und gut.

Sehr gut 👍

Ich bin immer bei Otto zufrieden, es sehr gut und empfohlen euch werden 👍 vielen Dank 🙏

Gut aber zu klein

Ich glaube, der Grill hat gute Qualität aber er ich so klein.

Kein und schief

Der Grill ist für die Mülltonnen geeignet, das Rost passt nicht auf den Grill und das grillgut fällt immer wieder fast in die Kohle. Der Grill steht an sich sehr schräg. Nicht empfehlenswert👎

Perfekter Camping Grill

Ich habe mir den Grill fürs anstehende Festival gekauft. Habe ihn bereits ausgepackt und schonmal aufgebaut. Der Aufbau, ist super easy und in 10 Minuten erledigt. Er steht stabil. Wenn man sich in einen Campingstuhl setzt, ist die Höhe perfekt. Der Grill ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Sehr kompakt

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Grill. Haben die Kohlen erst Feuer gefangen geht es sehr fix. Die Hitze verteilt sich gleichmäßig und der Grill ist ausreichend um 4 Personen locker mit Fleisch und anderem Grillgut zu versorgen. . Schneller Aufbau und sehr gut verarbeitet für diesen Preis top

Gut

Hab ihn bekommen, gucken wir mal wie es grillt. Leider ist das Wetter seit mehreren Wochen nicht so schön, dass man grillen kann. Optisch sieht er schön aus aber bisschen zu kurze Beine hat. Sonst ist ok für diesen Preis.

Picknick-Grill

Der Grill macht einen stabilen Eindruck. Leicht aufzubauen. Wir wollen ihn zum Campen mitnehmen. Sehr gut auch mit Deckel. Die Haltbarkeit können wir nach einmaligen Gebrauch noch nicht beurteilen. Sieht aber wohl gut aus.

Gute kleiner Grill

Er steht stabil. Nur den Rost muss man etwas befestigen, sonst rutscht er leicht weg. Material ist sehr gut. Auch für den Balkon geeignet.

Sehr klein

Er ist wirklich sehr klein und für 2 Personen sehr in Ordnung solange man im Sitzen grillt. Er wurde schnell geliefert war schnell aufgebaut und macht was er soll bin sehr zufrieden

Gut

Gut

Klein aber fein!

Der kleine Grill passt perfekt für mich in meinem kleinen Balkon. Aufbau ging auch sehr schnell. Steht stabil und hält was er verspricht. Klare Kaufempfehlung!

Perfekt geeignet für wenige Personen

Der Grill ist schnell aufgebaut. Er ist schön Kompakt. Die Qualität ist gut. Er ist stabil und hält was er verspricht. Ich bin zufrieden.

Ich empfehle dieses Produkt nicht. Der ...

Ich empfehle dieses Produkt nicht. Der Deckel ist nicht fixiert, ein Umsetzen ist nicht möglich.

Zu viel kleiner

Ich empfehle nicht wieter es viel kiene und mit so kostet es viel teurer grill

Total instabil und billig

Das komplette Teil wackelt bei jeder Bewegung. Man kann natürlich nicht viel für den Preis erwarten aber damit kann man nichts anfangen.

Solide

Presi/Leistung ist gut!