zum Artikel

Kundenbewertungen für
SunJas Holzkohlegrill Kugelgrill CA, Hoch: 37cm(S); 70cm(L), mit Deckel, mit Rädern(CA-20, Groß)

4.0 von 5
(24)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Sehr schön grill gefällt mir sehr gut ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön grill gefällt mir sehr gut 👍🏽👍🏽

Super Grill

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Grill ist super geeignet für kleine Balkone oder fürs Picknick mit Grill Vergnügen, der Aufbau war in 5 min erledigt

Mag den Grill sehr. Nix zu meckern. Klein ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mag den Grill sehr. Nix zu meckern. Klein und gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut 👍

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin immer bei Otto zufrieden, es sehr gut und empfohlen euch werden 👍 vielen Dank 🙏

Gut aber zu klein

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich glaube, der Grill hat gute Qualität aber er ich so klein.

Kein und schief

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Grill ist für die Mülltonnen geeignet, das Rost passt nicht auf den Grill und das grillgut fällt immer wieder fast in die Kohle. Der Grill steht an sich sehr schräg. Nicht empfehlenswert👎

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfekter Camping Grill

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Grill fürs anstehende Festival gekauft. Habe ihn bereits ausgepackt und schonmal aufgebaut. Der Aufbau, ist super easy und in 10 Minuten erledigt. Er steht stabil. Wenn man sich in einen Campingstuhl setzt, ist die Höhe perfekt. Der Grill ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Sehr kompakt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Grill. Haben die Kohlen erst Feuer gefangen geht es sehr fix. Die Hitze verteilt sich gleichmäßig und der Grill ist ausreichend um 4 Personen locker mit Fleisch und anderem Grillgut zu versorgen. . Schneller Aufbau und sehr gut verarbeitet für diesen Preis top

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ihn bekommen, gucken wir mal wie es grillt. Leider ist das Wetter seit mehreren Wochen nicht so schön, dass man grillen kann. Optisch sieht er schön aus aber bisschen zu kurze Beine hat. Sonst ist ok für diesen Preis.

Picknick-Grill

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Grill macht einen stabilen Eindruck. Leicht aufzubauen. Wir wollen ihn zum Campen mitnehmen. Sehr gut auch mit Deckel. Die Haltbarkeit können wir nach einmaligen Gebrauch noch nicht beurteilen. Sieht aber wohl gut aus.

Gute kleiner Grill

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er steht stabil. Nur den Rost muss man etwas befestigen, sonst rutscht er leicht weg. Material ist sehr gut. Auch für den Balkon geeignet.

Sehr klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist wirklich sehr klein und für 2 Personen sehr in Ordnung solange man im Sitzen grillt. Er wurde schnell geliefert war schnell aufgebaut und macht was er soll bin sehr zufrieden

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut

Klein aber fein!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine Grill passt perfekt für mich in meinem kleinen Balkon. Aufbau ging auch sehr schnell. Steht stabil und hält was er verspricht. Klare Kaufempfehlung!

Perfekt geeignet für wenige Personen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Grill ist schnell aufgebaut. Er ist schön Kompakt. Die Qualität ist gut. Er ist stabil und hält was er verspricht. Ich bin zufrieden.

Ich empfehle dieses Produkt nicht. Der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle dieses Produkt nicht. Der Deckel ist nicht fixiert, ein Umsetzen ist nicht möglich.

Zu viel kleiner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle nicht wieter es viel kiene und mit so kostet es viel teurer grill

Total instabil und billig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das komplette Teil wackelt bei jeder Bewegung. Man kann natürlich nicht viel für den Preis erwarten aber damit kann man nichts anfangen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Solide

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Presi/Leistung ist gut!
1/ 1