Yenita® Shaping-Body Seamless mit freien Brustbereich und Shapingeffekt

sehr gut

sitzt: nicht zu sanft, nicht zu fest, macht den Körper aber dennoch etwas schlanker und durch die schmalen Träger an der Seite hat man nicht das Gefühl, dass der Busen nach vorne geschoben wird, so dass sie noch größer wirken , gerade die schmalen Träger hatten es mir angetan und es gefällt mir, absolut, - der ganze Body ist, so finde ich, sehr gelungen , bravo

Klasse

Trotz das er einiges verstecken soll und in Form halten soll trägt er sich sehr angenehm. Schnürrt nicht ein und das Material ist sehr angenehm.

super Artikel

Sieht gut aus und ist von guter Qualität .Pflegeleicht und hat eine schöne Farbe

Sehr angenehm zu tragen, Shapingeffekt ganz klasse und es kneift nix

Guter Shapingeffekt

Meine Frau ist begeistert. Abgenehme Qualität und sitzt gut.

Rauchgeruch

Diesen Artikel würde ich nicht wieder bestellen. Der Artikel roch sehr stark nach Zigarettenrauch. Ein absolutes No-Go, besonders bei Miederware.

Tolle Sache !!

Werde mir eine Nummer größer bestellen . Aber es schneidet nix ein und mogelt sicher den Bauch gerade unter Kleidern schmaler . Sauber verpackt. Schnell geliefert.

Gute Body,macht gute Figur.

Gute Artikel,Passt super. Nur die Träge sind zu schmal .Wenn die Träger breite werden dann gebe ich 5Sterne.

Kaschiert gut.

Lässt sich gut unter der Kleidung tragen ohne zu kneifen.

Nicht so toll

Dieser Bidy hat bei mir keinen Shapingeffekt und ist zu lang. Die Träger sind dünn und schneiden ein.

Bauchvweg

Bauch weg und sofort getan