Yenita® Shaping-Body mit Shapingeffekt für Bauch, Beine, Po

Für den Preis guter Artikel

Ich wollte eine Shaping-Hose die nicht zu eng ist und die trotzdem sitzt. Die Hose erfüllt das. Auch an den Schenkeln. Zu meiner Überraschung ist die Hose im Schritt offen. So muss sie nicht unbedingt ausgezogen werden um auf die Toilette zu gehen. Jedoch erfordert das etwas Übung :-)

kaschiert gut

Dieser Body kaschiert schön mein Bauchspeck. Könnte aber etwas fester sein

Kam kaputt an

Es ist nicht gerade toll einen Artikel auszupacken, der schon mal woanders hingeschickt wurde. War anscheinend eine Retoure gewesen. Den einfach weiter zu versenden, ohne Worte. Der Schnitt ist auch etwas merkwürdig. Da traut man sich eh und je nicht hinein, denn stabil sieht der nicht aus. Naja, geht halt zurück.

Daumen hoch

Man sieht keine Abdrücke an der Hose oder Kleid. Sehr angenehm zu tragen.

Einfach toll, tut was es soll. Macht eine schöne Figur

Rückerstattung würde abgelehnt aus irgendeinem

Hab den genannten Artikel zugeschickt bekommen, schon beim ersten anschauen war mir klar das ,dass nicht ist noch nicht einmal anprobiert sofort wieder in die Verpackung mit der dieser Artikel geliefert wurde eingepackt und zurückschicken. Vom Anbieter würde es geprüfte und abgelehnt das heißt im klartext keine retour möglich Frechheit bloß Finger weg denn man kann den sogenannten Artikel nicht zurückschicken man muss ihn bezahlen!!!! Finger weg

Toller shape body

Er ist sehr gut,er macht eine schöne Taille, gerade unter einem Kleid, formt er wunderbar