zum Artikel

Kundenbewertungen für
Yenita® String Modern-Sports-Collection (3-St) in angenehmer Baumwoll-Stretchqualität

4.0 von 5
(8)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr angenehmer Stoff und gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel fällt minimal kleiner aus , habe normal s hab mir aber aus Erfahrung da die String mit Bündchen kleiner ausfallen eine m bestellt auch diese sitzen fast noch eine ticken zu eng

👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ziehen ruck zuck fäden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt diese Unterwäsche nach kurzer Zeit regelrecht auseinander. Die Nähte trüffeln auf so dass man die leider nicht mehr tragen kann. Schwer enttäuscht.

Sehr kleine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Qualität zu einem fairen Preis!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität zu einem fairen Preis!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, sehr gute Passform, nur zu Empfehlen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1