zum Artikel

Kundenbewertungen für
Yenita® Bustier mit Racerback

3.5 von 5
(29)
64% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Eine bequeme Passform.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Qualität sehr angenehm auf der Haut. Die Einlegecups hätten etwas dünner sein können, aber er ist trotzdem beweglich bei allem was man macht.

nicht mein Fall

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser BH war leider nicht mein Fall. Allerdings wird er auch recht günstig angeboten, für den Preis ist er absolut in Ordnung.

Schlechte Verarbeitung

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bustier kostet zwar nicht viel, aber die Verarbeitung könnte trotzdem besser sein. Die Naht war bereits aufgedröselt.

Geht so...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht ganz gut aus und sitzt auch ganz gut allerdings finde ich sind die Polster zu klein und komisch rund geschnitten.

Weicher Stoff

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, weiche Qualität, sicher für tägliche tragen, entlicht kein Beton auf der Brust .

Passt gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden und hält was es tun soll

Angenehm zu tragen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen, schade das es das nicht auch in der xxl gibt.

nein

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schlecht bearbeitet, nr grosser bestellt, nähte sind nicht richtig zusammen, auseinander gefallen bei erste wäsche, die cups ebenso bei waschen rausgeflogen weil die haben grosse eine espresso Tasse Teller, nach den waschen direkt in müll geschmissen.

Perfekte Passform

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bustier mit perfekter Passform und superangenehm zu tragen

Nicht wie Gewünscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Stoff her ist es sehr dünn, daher hat es meine Wünsche nicht erfüllt.

ein schnäppchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel.super bequem für Job und Freizeit

Schalen verrutschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm auf der Haut. Passt auch gut. Aber da sind BH-Schalen drin, die sind nicht befestigt. Die verrutschen nach allen Richtungen. Die hätte man festnähen sollen. Jetzt habe ich sie angehabt, um sie auszuprobieren. Ist aber bei allen drei so. Jetzt muss ich sie halt behalten. Kann sie aber nur daheim anziehen. Draußen wäre peinlich.

zu klein,wenig elastisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angegebene Produktgrösse L stimmt auf keinen Fall .Meine Tochter trägt Grösse S mt Körbchengrösse A und es passt ihr !!!

super verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trägt sich sehr angenehm und passt super.

Bustier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehm zu tragen, tolle Passform. Kann ich nur empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn XL bestellt wird, müsste von einer gewissen Körbchengröße und Umfang ausgegangen werden. Der Stoff ist seitlich zu knapp und gibt weder Halt noch Form. Mit den Polstern sind der Sitz und die Form ganz furchtbar.

Man kann ihn tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also er sitzt nicht schlecht. Jedoch sind die Einlagen definitiv eine unschöne Sache. Sie sind viel zu klein und sehen aufgesetzt aus. Sie schein überall durch und man muss sich damit echt komische Blicke geben.

Keinesfalls wie abgebildet...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die "Cups" erinnern mich an Stilleinlagen - nur - ein guter Still-BH verbirgt diese. Das Material ist durchsichtig, die "Einlagen" somit ganz toll sichtbar. Der Schnitt ist keinesfalls passend.

Sitzt top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Halt, empfehlenswert

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Einlagen verrutschen während des tragen stark. Etwas festgenäht hält alles wie es sein soll Alles in allem völlig ok

Preis Leistung Top!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Bustiers sitzen gut. Ich fühle mich einfach wohl. Qualität Top!

leider war eine Naht schon offen - hab sie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider war eine Naht schon offen - hab sie dann selbst nochmal vernäht

Schönes leichtes formbeständiges Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes leichtes formbeständiges Material

Top Bustier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super, eng nicht ein, zeichnet sich nicht ab, auch nach der Wäsche sieht es immer noch aus wie neu. Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Bustier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichter und bequemer Bustier

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr bequemer und alltagstauglicher Sport-BH. Genau was ich gesucht habe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1