Rosnek Stuhlhusse Stretch,Blumen Geometrisches Muster,für Bankett Esszimmer Deko

Unglaublich schõn.

Ich war so skeptisch, Rezensionen lese ich sehr unter Vorbehalt. Diesmal stimmen alle, dieses Produkt ist wunderschön, praktisch und ein Highlight in unserer Küche. Die echten Lederschwingstühle werden sogar aufgewertet. Sehr zu empfehlen, schützen vor Schmutz und sitzen Top.

Laberich

Es sind vom aussehen her,wirklich schöne hussen, aber sie sind sehr laberich, und sehr dünner Stoff, wenn sie aufgezogen sind. Ich denke es kommt da wohl auf die grösse des stuhles an.Bei meinen Stühlen waren sie zu gross.

etwas dünn

Der Stoff ist etwas dünn und sehr weich. Dadurch entstehen nach dem Sitzen einige Falten im Stoff. Im Sitzbereich ist die Nahtführung nicht perfekt. Ich habe 4 Hussen bestellt. Das Muster ist nicht identisch, also bei jedem Stuhl etwas anders. Das muss man beachten. Für den Preis ist die Ware aber in Ordnung.

Schöne Stühle

Ich habe zu einem tollen Preis vier wundervolle Stuhlhussen erhalten, die sehr dekorativ sind. Jedes Muster ist etwas anders und so wirkt nichts überladen. Das Material und die Passform sind sehr angenehm.

zu empfehlen ....

Der Stoff ist etwas dünn, aber vom aussehen sehr gut und für den Preis unschlagbar. Die Lieferzeit dauert etwa 5-6 Tage.

Weicher Stoff

Sehr weicher angenehmer Stoff. Muster etwas verblasster als auf den Bildern, sehen aber trotzdem gut aus

Sehen gut aus

Sehr schöne Hussen, angenehmes Material, gut überzuziehen, sitzt gut und verrutscht nicht leicht,

Sieht schick aus

Sie sehen schick aus. Die Stuhlhussen passen genau und nach dem Waschen, bleiben sie gut in form

sieht sehr gut aus, ist passgenau, nur etwas dünnes Material.

Sieht gut aus und ist sehr gemütlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, tolle Preis-Leistung, gerne wieder 😊