Welt der Träume Kuscheltuch 10 Stück Babywindeln, Stoffwindeln, Stoffwindel, Windeln, Windel, Spucktuch, Mullwindel, Mullwindeln, Stilltuch, Kuscheltuch, Spucktücher Bunt VERSCHIEDENE MUSTER, Made in Europe

Sehr schöner Stoff

Sehr schöner Stoff angenehm weich , schöne Farben nach dem Waschen kein ausbleichen daher Kauf Empfehlung!

Einfach schön

Die Tücher haben super schöne Motive und sind einfach nur schön.

Babywindel

Super schöne Motive, richtig farben froh. Bloß das Einhorn-Motiv passt nicht so für Jungs.

🤱

Super schöne Motiven sehr gutes Material...leicht zum reinigen.

Keine der angezeigten süßen Motive

Ich habe mich sehr gefreut dass ich Mullwindel gefunden habe mit Motiven die mir sehr gefallen haben. Ich dachte die Tücher die auf dem Bild gezeigt werden werden dann doppelt geliefert, da auf dem Bild nur 5 Tücher zu sehen sind. Und es anhand der Beschreibung aber 10 Tücher sind. Heute wurden die geliefert und ich war zuerst sehr verdutzt beim auspacken als ich die Tücher sah. Ich habe mir gedacht wann und wo habe ich denn diese bestellt? Dann würde ich sauer als ich sie Zuordnen konnte. Es waren komplett andere Motive... Kein einziges Motiv von dem Bild war auf den Tüchern! Es steht auch niergends geschrieben dass es andere Tücher sein können. Wenn ich im Internet und vor allem bei Otto bestelle möchte ich genau das Motiv haben und nicht völlig andere!!! Zumal mir von den 10 Tücher nur 2 Motive gefallen hätten. Ich finde es schon eine Frechheit einfach irgendwelche Jungsmotivtücher zu senden. Qualität ist auf den ersten Blick gut.

In Ordnung

Von Preis-Leistung ist der Artikel auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Und du hast auch 10 Tücher direkt. Was ich nicht so schön finde, ist das ich die Motive für Junge ausgewählt habe und die Motive die auf den Bildern angezeigt werden sind nicht die, die ich bekommen habe. Da hätte ich es besser gefunden, das alle Motive oben angezeigt werden oder iwo da steht, das die Motive die man bekommt Überraschung mehr oder weniger sind.