Reflexion Reflexion PS07BT Mobile Discosoundmaschine Party-Lautsprecher (Bluetooth, 320 W, Blaues LED-Licht blinkt zum Musikbeat, Karaokefunktion)

Schöne Box aaaaber!

Prinzipiell hat sie mir echt gut gefallen, gute Grüße, schön leicht,Licht super,Mikrofon dabei,gut verpackt. Lautstärke soweit OK ,möchte man aber vielleicht mal ein wenig lauter hören, ist dies nicht wirklich möglich. Mir persönlich zu leise,die Box ging Schwerenherzens zurück. Sehr schade,ich schaue weiter.

Top Party Music Box

Hab sie getestet und bin sehr zufrieden. Kräftige Bässe und der Klang ist klasse. Hab zwei gekauft wegen des Stereo-Effekts. Die Bedienung ist übersichtlich und intuitiv. Volle Akku-Power bringt Unabhängigkeit. Aufladbar auch über externen Akku. Empfehlung.

Ein tolles Teil

Für diesen Preis top super Klang und sehr laut .Einfach tolle Box

Partybox

Kleine super Box.Für die Wattzahl zu wenig Lautstärke

Preis-Leistungsverhältnis: TOP! Klare ...

Preis-Leistungsverhältnis: TOP! Klare Kaufempfehlung

Toller Sound, tolle Box!

Ich habe die Partybox sehr günstig zur Black Week gekauft und bin begeistert. Tolle Optik, tolle Funktionen wie Bass und Hochtöner regulierbar, und das eingebaute Licht verschafft Partystimmung. Auch zum regulären Preis zu empfehlen für die Kleine Party zwischendurch!

Wie beschrieben immer wieder gerne kann ich nur weiter empfehlen

Super sound

Die Box hat einen super sound und super Bass. Ich habe meine Gitarre drann angeschlossen, hat einen super Klang.

320 Watt nie im Leben

Hab’s Sie gekauft aufgrund der Angabe von 320 W und naja das ist ein Witz.

Frechheit wir haben die nicht erhalten

Das ist eine Frechheit wir haben die nicht erhalten und sollen noch 1,89 bezahlen für was, das machen ich nicht wenn ich die bezahlen soll was ich nicht machen würde dann zum Anwalt gehen ich bezahle nichts was ich nicht erhalten habe

Nicht gut

Also das Mikrofon ist schlecht. Mann muss es mit den Lippen berühren beim Singen. Erst dann kann man was hören. Der Sound allgemein hat uns überhaupt nicht gefallen. Aus diesem Grund schicken wir es zurück. Schade.

Bis jetzt ein super Lautsprecher würden ihn nochmal kaufen

Tolle Soundbox

Die kommende Gartenparty kann starten🤗 Toller Sound, tolle Optik....wir sind mega zufrieden und freuen uns hier die richtige Entscheidung mit dem Kauf getätigt zu haben. Kann mich dem guten Bewertungen nur anschließen!

Super Teil

Also wer auf der Suche nach einem lauten Gerät ist, ist mit diesem Gerät gut bedient. Ich habs zurück schicken müssen, da es echt etwas für rieeeesen Räume ist. War mir zuviel...

Zu leise

Für den Betrag kein Kauf

für den Preis in Ordnung

Es gibt viel besseren Boxen , aber für den Preis kann ich weiter empfehlen. Ich nutze für den Sport und reicht vollkomm

Der Lautsprecher ist gut für unterwegs aber auch für zuhause, sehr empfehlenswert.

Schönes design

Sehr gute box sehr satter guter Sound könnte bisschen lauter sein aber trotz allem top würde ich immer wieder kaufen.

Sehr coole Artikel es macht viel Spaß

Schnelle Lieferung und man hat damit viel Spaß und es ist laut 😊

Super👍👍👍👍

Wir sind begeistert...ich habe sofort noch einen bestellt 😄 jetzt kann die Party beginnen ✌️😄😄

Soundbox

Tolle soundbox sehr handlich zu tragen für seine 320watt sehr toller klang die Led Beleuchtung ist auch top

Genial

Super einfach empfehlenswert der Klang bis zur letzte Lautstärke hört sich noch trotzdem Perfect an

Top Artikel sehr zu empfehlen

Super artikel

Sehr schones artikel und tolle qualitat