Geographical Norway Windbreaker Allwetter Outdoor Jacke baboat (1-St) inkl. Beutel

Keine Regenjacke

Die Jacke ist leicht und dank des Beitels gut für Wandern oder Fahrrad. Sie ist aber überhaupt nicht Regendicht. Bin mit dem Rad in einen leichten Schauer geraten, hatte diese Jacke an und war sowohl vorne also auch am Rücken und sogar die Arme waren Nass. Die Jacke hätte ich mir sparen können.

Sehr schöne und leichte Jacke

Habe die Jacke für meinen Sohn gekauft und bin sehr zufrieden.. Es ist eine eine leichte ,für Regen und Wind geeignete Jacke.. Leider nur nicht bei stark Regen geeignet..

Komplett undicht

Ich bin beim ersten Regen heute nach 30 min komplett durchnässt gewesen, nicht zu empfehlen!!!

Passt sehr gut

Die Jacke passt super. Ist leicht, so mit gut geeignet fürs Reisen. Leichter Regen hält sie den ganzen Tag ab. Bei mittleren Bus starkenregen, wird man trotz Jacke trotzdem durchweicht. Im ganzen sind wir sehr zufrieden, da die Jacke schnell wieder trocknet.

Leider entspricht die Größe nicht der Beschre

Ich hatte die jacke in 6xl bestellt extra eine Nummer größer. Leider war die jacke trotzdem mindestens 3 Nummern zu klein.

Regenjacke

Die jacke was soll ich sagen sieht gut aus und ist sehr leicht.Erfüllt ihren zweck

Hält Wind und Regen sehr gut ab.

Tolle Jacke

Die Jacke schaut angezogen besser aus als hier abgebildet. Sie macht einen wasserdichten Eindruck. Konnte noch nicht raus um zu Testen. Die Größe passt gut. Soweit in Allem zufrieden. Einen Beutel zum Verstauen gibts es Gratis dazu. Find ich sehr angenehm da ich diese Jacke fürs Radfahren nutzen werde und da ist Platz in der Gepäckträgertasche ein wesentliches Thema.

Windbreaker

Habe ich für den Urlaub gekauft . Er ist so leicht, Man kann ihn zusammen falten und ein kleiner Beutel ist auch noch dabei. Nimmt auch kein Platz in Koffer weg Super. 👍👍😁

Für den leichten Regenschauer

Günstige, dünne, qualitativ gute und leichte Regenjacke für den kurzen Regenschauer. Das was ich gesucht habe...!

Regenjacke

Sehr dünne Regenjacke, aber man kann sie schnell in einer Tasche verstauen, super. Für kleine überraschende Regenschauer gut.

Die Jacke sieht von außen gut aus nur hat ...

Die Jacke sieht von außen gut aus nur hat sie Innen nur ein Netz was sie sehr dünn Macht, und nicht optimal für kältere Tage, jedoch kann man die Jacke gut zu Regenwetter tragen

Ein toller Artikel!!!

Die Preis Leistung ist top und auch die Qualität wirklich sehr gut. Die Nähte sind gut verarbeitet und auch beim ersten Regen hat sie super stand gehalten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Top Verkaufsabwicklung, jederzeit wieder. Artikelbeschreibung und Qualität perfekt.

sieht toll aus

war auf der Suche nach einer nicht zu teuren Regenjacke und bin auf diese gestoßen... muss sagen sie sieht echt gut aus, passt optimal und bin sehr zufrieden. :-)

Regenjacke

Absolut undicht. Bringt leider überhaupt nichts

Alles gut

Schöne Jacke zum kleinen Preis

Der artikel ist leider beschädigt, wenn sie ...

Der artikel ist leider beschädigt, wenn sie die Hälfte zurück bezahlen dann lasse ich das artikel bei mir... Grüße aus München Familie muric

Sehr guter Artikel

Der hat keine Reißverschluss deswegen 1

Der hat keine Reißverschluss deswegen 1

Preiswerte nette Regenjacke

Sieht sehr gut aus, die Qualität ist ausgezeichnet. Zehr zufrieden!

Auch umsonst nicht

Keine Qualität.

Genau wie angegeben nur leider zu klein

Art und Aussehen genau mein Ding. Für mich qualitativ voll in Ordnung!!!

Gute Qualität, aber eine Nummer bestellen

Empfehlenswert, schnelle Bearbeitung und Zusendung