zum Artikel

Kundenbewertungen für
DEPROC Active Outdoorjacke BEAUMONT II NEW WOMEN

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist toll und auch die Jacke trägt sich eigentlich sehr gut - bis auf 2 ( meine ) Probleme : Die Kapuze die im Kragen versteckt ist merkt man am Nacken. Es ist halt kein normaler Kragen. Und der Abschluß der Ärmel da wäre mir alles lieber als ein größenverstellbarer Bund. Aber optisch an sich eine wirklich gelungene Jacke.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine gute Winterjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke passt perfekt, ist Wasserdicht und hält warm. Leider hat sich nach 1 Jahr an der Kapuze die Farbe ausgewaschen.

Wertige Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke hat mir gefallen, sie ging aber wegen dem eher zierlich wirkendem Reisverschluss zurück
1/ 1