zum Artikel

Kundenbewertungen für
Feldmann-Wohnen Hochbett TOLEDO 1 (Etagenbett mit Schreibtisch + 2 Schränke) Farbe wählbar

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Absolut unbrauchbar

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Foto gut aussehen und mehr kann das Bett nicht. Was soll ich sagen.... Die Folierung blättert schon bei der Montage ab. Extrem dünne bretter. Zu enge Treppe, kein Halt oder Griff zum festhalten, rutschige Oberfläche. Nur ein einfaches Brett anstatt ein Lattenrost, zwei Bohrungen sollen zur Lüftung unter der Matratze reichen??? Euer Ernst? Das Brett der Matratze liegt nur halb auf und schwebt mehr in der Luft, man denkt jeden Moment bricht es durch... Absolut keine Empfehlung! Leider haben wir es erst 2 Monate nach Kauf aufbauen können (Haus Umbau) und können es nicht mehr zurückgeben ...

Ein tolles Bett mit viel Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau was wir gesucht und gebraucht haben. Bett, Schrank, Kommode und Schreibtisch... alles dabei. Leider riecht das Bett anfangs etwas. Keine Ahnung wovon das ist. Nach einigen Tagen ist der Geruch weg. Für den Aufbau sollte reichlich Zeit einplanen 😅 Mein Mann und unser Freund haben 6 Stunden gebraucht. Die Anleitung ist etwas verwirrend was die Reihenfolge des Aufbaus betrifft. Aber nichts desto trotz, ist das Bett toll. Selbst eine kleine Höhle lässt sich hinter dem Kommodenteil finden, welche durch den Schreibtischteil zugänglich ist :)

Optisch sehr schönes Bett mit viel Stauraum ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schönes Bett mit viel Stauraum nicht schwer aufzubauen wenn man zu zweit ist.
1/ 1