Feldmann-Wohnen Hochbett PARTY (Etagenbett mit Schreibtisch + Kleiderschrank) Farbe wählbar

Hätte für das Geld was besseres erwartet.

Für das Geld immerhin 899€ hätte ich wirklich mehr erwartet. Die Lieferung war erst mal Top! Das Bett kam schon nach 3Wochen anstatt 8Wochen. Dafür gibt es 5Sterne! Weiter zur Anleitung welche echt unterirdisch ist und nicht mal 1nen Stern verdient hätte. Man sollte die Anleitung echt eine Woche studieren und sich genau überlegen welches Loch man wo dann 10Schritte weiter braucht. Man hätte das echt besser markieren können. Von der Qualität bin ich ziemlich enttäuscht und vergebe daher nur 2 Sterne. Dachte eigentlich ich kaufe für das Geld ein Markenprodukt aber es ist halt billiger Pressspan und es wirk insgesamt irgendwie recht instabil. Normalerweise müsste man es wieder abbauen und zurücksenden aber mein Junior braucht halt dringend sein Zimmer.

An sich ist das Bett zumindest optisch sehr ...

An sich ist das Bett zumindest optisch sehr schön, leider ist die Anleitung sehr verwirrend. Ich bin auch der Meinung, wenn man einen Schreibtisch mit einbaut, sollte man Löcher für eine schreibtischlampe vorbohren. Mal gucken wie lange es hält.

Bett mit fehlenden Teil und aufgequollenen Be

Betteile sind aufgequollen Rückwand der Treppe fehlte bei der Lieferung Verkäufer möchte wenig erstatten Und Kratzer am Bett

Schönes Möbelstück

Das Stück selbst ist toll. Die Anleitung unverständlich. Leider waren Mängel an verschiedenen Brettern. Was wir der Firma auch mitteilten. Leider kamen sie uns mit 50 Euro entgegen. Für Schäden, die erheblich teuerer sind. Wir bereuen, dass wir nicht alles zurück geschickt haben.

Tolles Bett mit allem was ein Kind braucht!

Tolles Bett, für kleine Zimmer, ist sehr platzsparend! Die Kanten sind etwas scharf, aber mit einem guten Kantenschutz, Problem behoben. Sehr stabil