zum Artikel

Kundenbewertungen für
DonDon Beanie Damen warme Schlauchmütze Strickmütze (Packung, 1-St) Wintermütze, Beanie mit Flechtmuster und Teddyfleece

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

"unsere" Lieblingsmütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielen Dank für diese wunderschöne kuschelige Mütze. Sie ist ein "Hingucker" und hat ein ganz weiches Innenfleece. Meine beiden erwachsenen Töchter haben sie bei unserem Treffen mal "Probe getragen" und waren sooooo begeistert, dass sie sich sofort jede eine für sich bestellt hat.

Neue Lieblingsmütze!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe. Toller Sitz. Durch den Fleece schön warm. Ich hoffe sie hält jetzt ein paar Winter durch :-) Passt super zu meinem etwas „rockigeren“ Stil.

Eine tolle Optik und Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze ist gefüttert mit etwas was sehr kuschelig ist aber auch Chemie pur und so dicht dass man schwitzt. Da nutzt nichts wenn es warm ist. Für mich ist es wichtig dass die Kopfhaut atmen kann und am besten sind dazu natürliche Materialien geeignet. ich habe schon einen "Kompromiss " gemacht da die Mütze aus Kunstfasern ist. Die Optik, Farbe und Muster fand ich so toll dass ich sie haben musste. Ich konnte die Mütze aber so nicht tragen. Zum Glück konnte ich die innere kuschelige Schicht entfernen. Jetzt ist es eine leichte Mütze, nicht so warm wie original aber dafür behalte ich meine Haare da die maschen etwas Luft durchlassen. Die Bewertung gut ist vor allem für die tolle Optik.

Schön Kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe, weich, innen Fellbesatz, hält warm und sieht toll aus. Preis/Leistungsverhältnis i. O.

Schlauchmütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie heute bekommen und die Mütze Sitz einwandfrei kann ich nur weiter empfehlen
1/ 1