SONGMICS Gartentrampolin Ø 305/366 cm Trampolin, gepolstertes Gestell

Günstig aber schlecht Verarbeitet

Das Gestell ist tw. schlecht verschweißt , Bohrungen passen nicht richtig übereinander und tw sind die Bohrungen an den Netzhaltestangen um das 45° falsch gebohrt. Der Lack würde nur aufgetragen ohne eine ordentliche Vorbehandlung d.h. man stößt gegen den Lack und er geht ab. Werde es aber nicht zurück schicken da der Aufwand viel zu groß wäre, da die Packete zu schwer und unhandlich sind . Beim nächsten mal dann lieber Geld drauf legen und einen nahmenhaften Hersteller zulegen

Ungenaue Beschreibung des Benötigten Platzes

Liebe Otto-Mitarbeiter, würden Sie bitte in Beschreibungen für Trampoline die wirklich benötigten frei Fläche angeben? Dies wäre in diesem Fall laut Aufdruck mehr als 9 m Durchmesser. Da ich dies nicht gewährleisten kann, muss ich leider das Trampolin zurück schicken.

Artikel Top Spedition schrecklich

Das Trampolin ist wirklich super und kann ich nur empfehlen. Der Aufbau ging zu zweit recht schnell muss ich sagen. Leider war die Lieferung mit der Spedition einfach unter aller Sau. Die Pakete kamen an 2 verschiedenen Tagen und wurden einfach vor die Haustür gestellt. Habe auch keine Nachricht oder Anruf bekommen das die Pakete kommen. Man sollte sich eine andere Spedition suchen. Deswegen auch keine 5 Sterne von mir

Alles ok

Alles in Ordnung . Funktioniert super. Ich kann nur empfehlen.

Blitzversand .Danke.

Sehr schnell Versand , Preis-Leistung Top. Danke.

Empfehlenswert

Also reicht vollkommen aus für die Kinder, da können ca. 4-5 klein Kinder rauf. Einfach aufgebaut und ist auch stabil. Kann ich nur weiterempfehlen für den Garten reicht es aus. Eins muss ich sagen der ist relativ groß aber mein Garten ist auch 850qm deshalb ist für uns ok, aber wer ein kleineren garten hat sollte dies kleiner bestellen.

Das Trampolin ist genau das, was wir suchen. Ich habe es auch getestet, auch wenn ich 120 kg wiege. Ich habe es selbst zusammengebaut, sehr schnell. Das einzig Enttäuschende ist, dass das Sicherheitsnetz nicht sehr gespannt ist.

Super Trampolin

Unser Sohn ist begeistert. Der Aufbau ging mit einer Person zügig. Alles weitere wird die Zeit bringen. Dieses Trampolin wurde angeschafft, da unser altes Trampolin vom Sturm zum Nachbarn geweht wurde.

Super 👍🏼

Tochter ist froh und hat Mega Spaß

Aufbau leicht, Gebrauch toll

Aufbau durch Bildanleitung schnell gemacht. Für Aufbau mind. 2 Personen. Qualität des Materiales gut auch nach 4 Wochen Outdoor. Reißverschluss leicht gängig. Eine passende Plane wäre ideal.

Trampolin im Garten immer toll

Trampolin im Garten immer toll - wegen Corona für die sportliche Aktivität auch aälterer Kinder (und Eltern! 😏) sehr gut geeignet

Super Trampolin

Ich bin wirklich sehr zufrieden, für den Preis einfach nur klasse. Schnell zu aufbauen ,bin zufrieden.

Ist ok

Kam leider in zwei Paketen an , nach 2 Wochen quietscht das Trampolin beim hüpfen

Tolle Optik und stabil

Super stabil. Aufbau gut beschrieben und machbar. Optik super. Sicherheit perfekt. Farbe top.

Kaufempfehlung

Stabiles Trampolin. Aufbau geht super, wenn man sich an die Anleitung hält. :-)

Die Qualität ist sehr gut

Schnell Lieferung

Spitze

Super tolles Trampolin:) immer wider gerne :) top Qualität

Sehr gute Qualität nur Lieferunf war so spät

Sehr gute Qualität nur Lieferunf war so spät gekommen

Sehr toller Artikel,macht viel Spaß...

Es gibt keine Vor- und Nachteile...Alles bestens...

alles super

wunderbar Ich bin positiv überrascht. gerne wieder