SONGMICS Gartentrampolin Ø 244/305/366/427 cm, bis zu 150 kg belastbar

Verbessungsbedürftig!

Überzeugt zum Kauf dieses Trampolins hat mich das innenliegende Netz, welches mit dem Sprungtuch verbunden ist und der abnehmbare Ring (falls es mal windiger wird) , der das Netz oben hält....Doch der Ärger fing schon bei der Anlieferung an. Es kam in 2 Packstücken, welche beide aufgerissen angeliefert wurden. Schonmal nicht sehr schön. Zum Glück war aber alles vorhanden. Jedoch die Aufbauanleitung eine reinste Katastrophe! Zum Glück hatten wir davor schon ein Trampolin, so das ich der Konstruktion mächtig war und wusste was, wie, in etwa wohin gehört. Der obere Ring, den man angeblich mal eben so leicht herausnehmen kann , zwecks Witterungsverhältnisse... ich bin froh das er drin ist- da bleibt er auch- geht sowas von schwer....also nix mit mal eben ein- und aushängen... Die Trampolinleiter konnten wir anfangs gar nicht nutzen, da alles Schrauben und Muttern nicht passten und diese demnach nicht zusammenzubauen war. Wurden vom Hersteller dann nachgeliefert. Nachdem es nun steht, die Kids erfreut es und die Orange Farbe ist ein echter Eycatcher im Garten ;) aber Nichteinhaltung kaufen würde ich es wohl eher nicht.

Unsere Tochter hat sehr viel Spaß damit!!!

Schnelle Lieferung, Aufbau ist unkompliziert und schnell!!! Sehr gute Qualität der Ware. Wir haben das Trampolin mit den speziellen Ankern befestigt, weil bei uns oben am Berg oft sehr windig ist , es hält stabil. Absolute Weiterempfehlung!!!!

Tolles trampolin

Schnelle Lieferung und im Aufbau gab's auch keine Probleme. Mein Mann hat es schnell in 1 std erledigt. Qualität ist auch sehr gut. Ich springe mit meinem kleinem Sohn auch ab und zu und bis jetzt nichts zu bemängeln. Top

Ist ok

Für meine 3 Jahre alte Tochter perfekt sogar ich kann mit springen. Verarbeitung gut nur das netzt zu befestigen wahr Fingerarbeit ( da habe ich die Frau geholt weil sie es besser drauf hat und mehr Geduld

Top!

Gute Qualität, wie immer, die Freude macht und gut aussieht! Kinder sind begeistert!

Einfach toll

Sehr schönes Trampolin, super Qualität unser Kind ist begeistert.

Es ist sehr schön und stahil

Das Trampolin ist sehr schön und stahil ich empfehle die trampoline

super

tolle Verarbeitung schöne Farben sehr sicher einfacher Aufbau

Ich finde den Trampolin sehr robust, sehr Qualitativ und meine drei Kinder im Alter von 3,5,11, sind alle sehr zufrieden. Ich als Mama hüpfe auch,macht echt Spaß.

Enttäuschte Spielfreude

Der Aufbau war problemlos und schnell. Leider empfanden wir bereits bei der Montage, dass die Stangen, welche das Sicherheitsnetz im oberen Bereich halten, nicht optimal sind und wir behielten leider schon in den ersten 5 Spungminuten Recht, im Minutentackt gehen die Verbindungen auseinander und die Halterung löst sich aus den Sicherheitsstangen. Auch mit der Einstiegsleiter sind wir nicht glücklich. Sie kann nicht fixiert werden und verrutscht beim Springen. Das macht unnötig Lärm und sie ist beim Ausstieg nicht mehr sicher. Auch die Trittstufen tun leider weh. Und die Fußsohlen sind nach dem Springen schwarz. Wir haben uns mehr von dem Trampolin erhofft :(

Nicht empfehlenswert

Federung ist zu weich! Trampolin wackelt zu sehr! Der Ring oben wird wie beim Zelt nur mit Stangen zusammen gesteckt und geht ständig auseinander! Keine Kaufempfehlung

Gutes Trampolin

Wie schon einige beschrieben haben, der Aufbau ist ohne Probleme möglich und schnell machbar. Innerhalb 1 Std stand es. Was ich allerdings nicht ersehen konnte, war: Das das Netz untenrum mit einer Kordel festgemacht wird. Finde ich persönlich schrecklich und war auch eine Fusselei. Es gefällt mir auch jetzt noch nicht. 6 einzelne, ich nenn sie mal Schnürsenkel schleust man durch das Netz, durch die Öse, dann wieder ins Netz. Ist der 1. "Schnürsenkel" zu Ende, muss man den nächsten "Schnürsenkel" verknoten. Das gefällt mir absolut nicht und hätte mich auch vom Kauf abgehalten. Die Auflage liegt außerhalb des Ringes. Noch sehe ich nicht den Sinn, warum außerhalb. Meinen Kindern gelingt es, auch mal am Rand zu springen und ob das dann so cool ist, wenn der Ring/Abdeckung außerhalb liegt. Nun gut, es steht, es scheint robust. Für das Netz und die Einfädelei werde ich mir was anderes überlegen.

Stabiles Trampolin

Das Trampolin ist leicht und schnell zu montieren. Aufgebaut ist das Trampolin stabil und standfest. Leider muss ich hier Abzüge zwecks der Lackierung der Stangen machen. Der Lack blättert schon bei der kleinsten Berührung bei der Montage ab. Die Leiter könnte eine Stufe mehr vertragen !!!

Bestens geeignet!

Lieferung erfolgte rasch innerhalb weniger Tage! Alle Teile waren vorhanden. Selbst der obere Ring war leichter zu befestigen als zunächst gedacht! Aufbauleitung war sehr genau u. selbst für mich als Frau in 2 Stunden erledigt. Sehr stabil! Kids haben viel Freude daran, der Preis ist optimal. Wir können dies problemlos weiterempfehlen!

Der Kauf war ein voller Erfolg

Sehr ausführliche und übersichtliche Aufbauanleitung, schöne Qualität und Optik ist sehr angenehm, wie haben Orange gewählt waren erst sehr skeptisch. Aber es ist überhaupt nicht aufdringlich. Sehr schöne Qualität zum guten Preis. Und jede Menge Spaß für die Kinder garantiert.

Geiles Trampolin

Unsere Tochter war begeistert, sowie wir auch. Der Aufbau war recht unspektakulär und die Qualität ist top. Nur das Netz spannen könnte bisschen einfacher sein, aber vielleicht hab ich mich auch einfach nur schwer angestellt😀 Sind auf jeden Fall sehr zufrieden.

Schön zum Hüpfen

Wir haben es seit knapp einen Jahr, es ist gut in Gebrauch. Beim Sturm ist allerdings ein Teil aus dem Ständer rausgedrückt worden, beim Rückschlag wurde der Rahmen verbogen, was ich als Mangel ansehe, das dürfte nicht passieren, kann man Teile des Rahmens einzeln kaufen?

Nach ein paar Sprüngen…

….war’s das dann auch. Dadurch, das nur 4 Stangen, statt 8 am Sicherheitsnetz befestigt werden können, hat das Netz auch keine richtige Stabilität. Nach ein paar Wochen riss das Netz durch die Stäbe. Schade, aber wirklich sicher ist es nicht.

Tolles Trampolin

Für 1 bis 2 Kinder vollkommen ausreichend von der Größe…. Tolle Verarbeitung 👍

H.Stahl

Sieht Gut aus ist aber nicht ganz stabil,wackelt sehr muste mit neuen Löchern und mit Dicken Schrauben nachhelfen.Der Preis für den Trampoline zuhoch

Total cool!

Die Lieferung hat problemlos geklappt. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Alle haben Spaß beim hüpfen.

Gut

Das Trampolin ist super. Es ist nur relativ kompliziert es aufzubauen. Mir graut es schon vor dem nächsten Aufbau

Super Trampolin für die ganze Familie

Wir können dieses Trampolin nur weiterempfehlen. Der Aufbau hat auch nicht lange gedauert. Aber 2 Erwachsene schaffen das. Die Kids sind zufrieden.

Leichter Aufbau, eine Person Reicht aus,Stabilität, Verarbeitung, alles Super gut.Die Kids lieben Ihr Trampolin.Ich kann es nur Empfehlen.

Tolle Ware

Bin zufrieden. Gabs kleine Probleme beim Aufbau da die eine klemmplate zu eng war aber nach etwas Zeit haben wir zu 2 beseitigt.

Sehr schönes Trampolin

Aber das Trampolin für meinen Sohn gekauft er liebt es abgöttisch er könnte jede freie Minute da drauf rumspringen

Sehr gute Qualität, sieht sehr gut aus. Der Aufbau ist ohne Probleme. Unsere Tochter ist glücklich und zufrieden.

Meeega tolles trampolin

Sehr sehr schön, hohe Belastbarkeit, auch für die ganz kleinen eine tolle Sache... 😍

Ein toller Artikel!!

Ich empfehle dir Trampolin gerne weiter. Meine Kinder haben richtig Spaß damit!

Schlechte Qualität

Finger weg !