Inateck Laptop-Hülle 14 Zoll Laptoptasche, für 15-15,3 Zoll MacBook Pro/Air

Laptop Hülle Top!!

Sehr schnelle Lieferung, sogar früher als bei Bestellung angegeben. Das freut mich natürlich sehr. Die Hülle passt perfekt zum HP Laptop. Auch finde ich klasse die kleine Tasche die dabei war. So kann darin das Ladekabel verstaut werden. An der Laptop Tasche gibt es vorne noch ein extra Fach mit Reißverschluss. Darin kann man gut den Stift und noch andere Dinge verstauen. Beide Reißverschlüsse sind hochwertig und laufen sehr gut. Ich würde diese Tasche bzw.dieses Set von einer Laptop Tasche und der kleinen Tasche jederzeit wieder kaufen. Ich bin froh das ich mich für diese entschieden habe. Der Preis von 17,99€ ist auch unschlagbar.👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😂👍🏼

Die Laptop Hülle ansich ist okay von der ...

Die Laptop Hülle ansich ist okay von der Qualität nicht bombastisch aber okay. Doch die kleine Tasche hat mich sehr enttäuscht aus dem grund weil es nichts zutuhen hat mit dem was in der Abbildung zusehen ist, und gefüttert ist sie auch nicht. Also weiterempfehlen nur für die laptop Tasche aber zum Preis Verhältnis müsste man sich das noch einmal überlegen.

Stabile Qualität

War lang auf der Suche und muss sagen bin sehr zufrieden. Stabil und optisch sehr ansprechend. Reißverschluss sehr ordentlich genäht

Klare Kaufempfehlung!

Sehr praktische und schöne Laptop-Tasche, die sich problemlos im Rucksack oder großen Handtasche transportieren lässt.

Super Tasche

Also ich kann diese Lap Top Tasche sehr empfehlen. Tolles Material und die kleine Tasche dazu ist supi für den Preis

Tolle Laptop-Hülle

Bin sehr zu frieden mit der Inateck Laptop-Hülle kann ich nur weiterempfehle.

Inatek Laptop Tasche 14 zoll ,gute Qualität, Passt perfekt guter Schutz.

Tolle Laptoptasche

Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schöne Laptoptasche.

Netbook Tasche

Paßt alles rein

Serh gut

Serh gut

Störender Geruch

Prinzipiell ist diese Laptoptasche für das Geld okay. Mehr aber auch nicht. Der negative Aspekt ist, dass sie selbst nach fast 2 Wochen immer noch unangenehm nach Fabrik/Chemie riecht und das auch noch nach der ein oder anderen Nacht an der frischen Luft. Leider keine Kaufempfehlung.

Sehr gut 👍🏼

Bin mega zu frieden. Sowie ich es mir erhofft habe. Mega Schnäppchen wie so eine gute Verarbeitung + noch die kleine Tasche mit dabei. Passt alles perfekt.

sieht chic aus und tolle Qualität

Schön und für Sicherer Laptop

Ich habe es für mein neues Chromebook gekauft, es ist sehr schön und ein sicherer Laptop, die Qualität ist auch großartig. Ich bin zufrieden. Ich kann es jedem empfehlen, der es für seinen Laptop haben möchte.

schicke Tasche

Die Tasche ist aus einem sehr schönen Material angenehm zu tragen, sieht elegant aus und noch eine extra Tasche für Zubehör außerdem erfolgte die Lieferung sehr schnell werde gerne dort wieder bestellen.

Preiswert, elegant, compact.

Ich kann es nur weiterempfehlen, sehr elegant, besonders gut die kleine Tasche für Ladegerät.

Gute Verarbeitung. Innenfutter ist super weich. Leicht zu öffnen. Passt perfekt. Schade, dass die kleine Tasche nicht so gefüttert ist wie die große.

Eine tolle Tasche

Sie ist sehr praktisch und es passt wirklich alles rein was man so brauch für unterwegs.Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Ich kann es wirklich empfehlen, seit über 2 ...

Ich kann es wirklich empfehlen, seit über 2 Jahren bestelle ich hier und bin immer zufrieden

Laptoptasche

Ist ausreichend für die entsprechende Größe. Man muss genau schauen, dass es auch passt.

Gute Qualität, besonders auch die Seitentasche , man hat das Zubehör immer dabei und muss nicht suchen

Top Qualität, für den Preis auf jeden Fall ...

Top Qualität, für den Preis auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Zweckmäßig und gute Qualität

Ich habe mir das Set für mein Firmennotebook zugelegt und bin mit der Qualität zufrieden.

Sehr praktisch!

Nutze es für Galaxy Tab S8 Ultra. Sehr gute Verarbeitung!

Passt perfekt für ein Windows Surface 3! Innen auch gut gepolstert und schick!

Richtig gut

Sehr praktisch einfach gut wurde weiter empfehlen,

Sieht gut aus

Eine schöne Hülle hat mir gutgefallen ,aber leider nicht gepasst .

Keine gute Qualität

Keine gute Qualität Es ist viel zu dünn für ein Laptop