zum Artikel

Kundenbewertungen für
Paul Malone Anzug Herrenanzug modern slim fit Anzug für Männer (Set, 2-tlg., Sakko mit Hose) blau dunkelblau HA27, Gr. 106

3.5 von 5
(9)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schaut super aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe für meinen Sohn ein Anzug gesucht. Er ist groß und schlank. Dieser sitzt perfekt und das Kind ist glücklich

Schöner Anzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anzug ist wirklich super. Musste ihn sber zurücksenden, da er etwas zu klein war.

Toller Anzug

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Anzug der perfekt sitzt ,perfekt für schlanke Menschen

Katastrophe

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, wir haben diesen Anzug bestellt aber irgendwie stimmt mit dem abgebildetes nicht überein..Überall die nahte kann man sehen, wenn extra dann Bitteschön warum sehe ich das nicht auf dem Photo !? Für Größe 38 sieht es aus wie 30 .. wie Kinder Anzug… Für 150 Euro hätte ich wirklich was besseres erwartet..geht sofort zurück.

macht die Reihe mit voll

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Anzug macht die Reihe mit voll. Für festliche Momente würde ich ihn nicht empfehlen. Davon ab, das er eh in Gr. 25 nicht gepasst hat, ging er Retoure.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

toller artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider war die hose an den waden zu eng.wurde zurück geschickt

Schöner Anzug-Gutes Preis/Leistungsverhältnis

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Anzug zum guten Preis/Leistungsverhältnis.
1/ 1