Yalion Weiche Leder Krabbelschuhe Lauflernschuhe Rosa 100% Leder Hausschuh

Die Schuhe sehen wie gebraucht aus

Ich habe Fotos als Beweis, leider gibt es hier keine Möglichkeit, Fotos hochzuladen. Wenn jemand es braucht, bin ich bereit, diese Schuhe zu einem niedrigen Preis zu verkaufen. Ich habe das Rückflugdatum verpasst, weil ich beschäftigt war. Ansonsten werde ich dieses Paar Schuhe definitiv zurückgeben, da es sich wirklich nicht lohnt, es zu kaufen. Die Schuhe sehen sehr alt aus. Obwohl sich auf dem Schuh ein Etikett befand, als ich ihn erhielt, hatte ich das Gefühl, dass die eine Weile von jemandem getragen wurde, weil die Sohle schmutzig und schwarz war. Der Schuhmund war ebenfalls sehr schmutzig und klein, meine Tochter mag ihn nicht sehr. Das Hauptproblem ist, dass ich das Gefühl habe, gebrauchte Schuhe gekauft zu haben, sie sind so schmutzig

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind gut verarbeitet und passen sehr gut zur angegebenen Größe. In den ersten Tagen hatten die Schuhe einen leichten Geruch, der sich aber vollständig verflüchtigt hat.

Süßer Krabbelschuh

Gute Qualität, süße Optik, die Farbe weicht etwas ab. Die Schuhe sind etwas heller wie hier auf dem Bild, aber wirklich sehr schön.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind super zum anziehen, aber nicht zu locker. Mein Kind kann damit super rennen, ohne auszurutschen.

Immer wieder kaufen

Unsere belibte Hausschuhe ,sehr angenehme, bequem und auch optisch wunderschöne Schuhe. Immer wieder kaufen

Tolle Schuhe

Super weiche tolle Hausschuhe für die kleinen 👍schön verarbeitet, kann ich nur empfehlen...

Super toll weich, ist nicht so hart wie manch andere gefällt mir sehr gut die Farbe ist auch Top

Schöner leichter Schuh

Schöner leichter Lauflernschuh. Passt perfekt. Würde diesen Artikel wieder bestellen.

Schöne Schuhe

Für meine kleine genau das richtige. Sie rutscht nicht aus und es läuft sich angenehm.

Habe es für meine Enkelkind gekauft sehr gut ...

Habe es für meine Enkelkind gekauft sehr gut zu tragen und läuft wunderbar

Sehen süss aus

Sehr schöner Krabbelschuh aber leider sehr breit geschnitten. Ging leider zurück

Hübsch

Ich habe für meine Enkelkind gekauft, noch nicht anprobiert. Sehr weich.

Sehr weiche und hochwertige Hausschuhe

Meine Tochter genießt sie, sie ist begeistert, und ich bin glücklich

Sehen super aus und passen perfekt. Meine ...

Sehen super aus und passen perfekt. Meine Tochter liebt die hausschuhe

Gute Qualität, robust halten was aus auch nach häufigem Tragen.

gutes Angebot

Schöne Hausschuhe und gute Verarbeitung, leicht zu handhaben.

Finde die Schuhe klasse und sehen dazu noch total süß aus