ITALYSHOP24 Schultertasche Made in Italy Damen Leder Tasche CrossOver, als Handtasche, Umhängetasche, Shopper tragbar

Schöne Tasche, kleine Macke

Das Leder ist schön, die Verarbeitung sauber und aufwendig. Eine zeitlose schicke Tasche für das Notwendigste. Schade, dass der obere Reißverschluss nicht auch robust aus Metall ist sondern ein filigranes Plastikding. Hoffe, dass er hält.

Schöne Umhängetasche

Die Tasche ist gut verarbeitet, aber leider auch in dieser etwas größeren Ausführung für meine Bedürfnisse immer noch zu klein. Trotzdem eine schöne Tasche, die aber leider zurück ging.

Ganz tolle, anthrazitfarbene Tasche

Ich hab lange nach dieser Farbe gesucht… zudem ist die Ledertasche sehr praktisch und günstig…

Nützliche Tasche für Unterwegs

Die Tasche ist groß genug für Regenschirm + 500ml-Trinkflasche + Geldbörse. Gute Verarbeitung.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel der Spaß macht. Der Artikel hat alles,was man als Frau so unter zubringen hat.

Eine sschöne Tasche

Die Farbe der Tasche ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie hat viele Fächer genau richtig für Dinge die Frau braucht. Formschön , einfach ein Hingucker

Miese Qualität

Ich bin bei dem Versuch, den Reisverschluss an der Tasche zu schließen, gescheitert. Innen ist ein Fach, das so klein ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, was da reinpassen soll. Kugelschreiber? Handy oder Schlüssel gehen da auf jeden Fall nicht rein. Das zweite Fach ist zu klein für eine normal große Geldbörse. Auch sonst macht die Tasche keinen qualitativen Eindruck. Ich rate daher von einem Kauf ab!

Leider zurück !

DieTasche hat eine schöne Größe und Aussenfächer. Leider ist am Boden das Leder nicht perfekt vernäht und es sind an beiden Seiten unschöne Falten bzw. Beulen zu sehen.

Shopper?

Als Shopper würde ich die Tasche nicht empfehlen- viel zu klein! Die Qualität des Leders und die Verarbeitung war gut.

tolle Handtasche

sehr schönes Material, tolles blau, aber leider für mich zu klein

Für mich nicht empfehlenswert

Ich hatte diese Tasche vor einigen Jahren schon einmal gekauft, da war die Qualität des Leders entschieden besser, heute scheint es wie Kunstleder. Mir hat sie überhaupt nicht gefallen, deshalb ging sie zurück. Geschmäcker sind verschieden, was mir nicht gefällt muss bei anderen Käufern nicht so sein, deshalb gebe ich keine Empfehlung.

Schlicht und chic

Schönes Marineblau. Größe optimal. 1 Punkt Abzug wegen Geruch.

Mehr erwartet

Die Tasche war von 75€ auf 45€ reduziert, aber ist höchstens 30€wert. Das Material ist steif und riecht stark nach Synthetik, lüftet seit 2Wochen auf meinen Balkon. Da ich die Tasche in Design und Farbe zu einer Veranstaltung brauchte, behalte ich dieses Teil.

Farbe stimmt nicht mit Bild überein

Ich hatte die Tasche in hellblau bestellt. Leider ist sie eher grau-blau, also insgesamt erwas dunkler.

Sehr gute Tasche, bitte schicken Sie mir die R

Eine qualitative gute Tasche

Ich mag die Tasche sehr gerne und kann keine Mängel nennen!

Schultertasche

Gute ware