MCW Schirmständer MCW-C78 (1 St), Zwei Haken für Taschenschirme, quadratisch

Schöner Schirmständer für den kleinen Flur

Ein schöner Hingucker- auch für kleine Flure geeignet. Die Verarbeitung ist absolut okay. Der Schirmständer hat eine sehr gute Höhe, so dass die Schirme nicht so "auseinanderfächern". Besonders praktisch sind die zwei Haken für Taschenschirme. Der Schirmständer hält auch mehrere Schirme plus Taschenschirme problemlos. Kleiner Kritikpunkt: die Tropfschale ist leider aus sehr dünnem Kunststoff.

Tut was er soll...

... sieht auch noch sehr ansprechend aus. Die Verarbeitung ist auch okay. Praktisch sind auch die zwei Haken für Knirpse.

Praktisch und dekorativ!

Ware wurde schnell geliefert und die Qualität und die Optik stimmen. Einen Stern ziehe ich ab weil die Auffangschale für das Regenwasser arg dünnes Plastik ist.

Schirmständer

Mir gefählt der Schirmständer sieht ansprechend aus.Die Verarbeitung ist auch gut Praktisch sind die zwei Haken für den Knirpse

praktischer schirmständer

dieser schirmständer ist praktisch und nimmt nicht viel platz weg die zwei haken inne n für kleine schirme finde ich toll

Schöner Schirmständer

Praktisch und formschön, Platz für mindestens 3 große Schirme und einige Knirpse, klare Kaufempfehlung😀

Stabil, moderne Optik, extra Haken für kleine Schirme. Abtropfgittter am Boden für Nässe.

Toller Schirmständer

Sehr cooler Schirmständer. Ziert unseren Flur total. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein stylische Schirmständer

Ein super stylische Schirmständer. Veredelt jeden Hausflur👍