Breiter Filzhut rollbar aus Wollfilz mit Fransen

Ein sehr cooler Hut!

Der Hut wurde sehr schnell geliefert, ist sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen, zudem wirkt er nicht altbacken, sondern sehr cool und modern. Passt sehr gut zu meiner Outdoorkleidung. Ich habe ihn auch mal nur in eine Reisetasche gesteckt und er hat seine normale Form sehr schnell wieder entfaltet, ohne Knicke zu behalten. Im Vergleich mit anderen Hüten gleicher Machart hat er zudem ein sehr gutes Preis–Leistungs–Verhältnis!

Ein wunderbarer Hut

Diesen Hut kann ich absolut empfehlen. Meinem Mann gefällt er sehr. Er hat schon lange nach einem passendem Hut für sich gesucht und nun gefunden. Der Hut sitzt genau richtig und ist sehr gut verarbeitet. Wir haben den Hut zum reduzierten Preis von 39,95€ gekauft und er ist sein Geld wert, sagt mein Mann.

Toller Artikel. Immer wieder gerne.

absolut toller Hut...

und sehr hochwertig... aaaber die Farbe Mittelbraun fällt dunkler aus als auf der Abbildung, dachte er ist heller in Natura. Behalt ihn aber trotzdem da er sehr angenehm zu tragen ist.

Topp!

Ist sehr schnell geliefert worden. Gefällt mir sehr und passt! Freu mich schon ihn auszuführen!

Ein toller Hut, gute Qualität!

Sehr schöner Hut , die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung schnell und unkompliziert. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Der Hut entspricht eine gute Qualität und ...

Der Hut entspricht eine gute Qualität und die Wolle gefällt mir bei dem. Hält wunderbar die Wärme und sieht sehr elegant aus.

Super Hut

Farbe genau wie Abbildungen, eine sehr gute Qualität für den preis. Passt genau

Toller Outdoor Gut.Er ist echt super leicht ...

Toller Outdoor Gut.Er ist echt super leicht und hält Sonne und Regen gut ab.