Denver Denver Retro Musiksystem MRD-52 LIGHTWOOD Plattenspieler

Super Cheap

Es funktioniert, so viel ist sicher. Der Sound ist gut und das Retro-Design ist schön anzusehen. Aber es ist wirklich schlecht gebaut, super billig: die vordere Kunststoffplatte ist gebogen, der ganze Block wackelt und es ist nicht stabil. Für diesen Artikel hätte ich auf einem chinesischen Basar nicht mehr als 50-60 Euro bezahlt. Zum Glück habe ich ihn fast umsonst bekommen, da ich einen Gutschein von Otto hatte.

Tolle Anlage

Ich bin begeistert und kann endlich wieder meine Schallplatten hören. Toller Klang, ich bin begeistert. Das einzige was ich nicht so schön finde ist, die Länge der Kabel von den Boxen müssten länger sein.

1a toller klang sehr zufrieden

kompakt leicht zu bedienen für meine bedürfnisse keine nachteile

Exaktes Preis-Leistungverhältnis

für kleines Geld tolle Anlage. Aufbau in 10 MInuten. Toller Klang. Radioempfang klappt mit vorhandener Miniantenne. Plattenspieler auch super. Kein Rauschen. Alte Schätze können wieder ins Wohnzimmer geholt werden :-) Einziges Mankel: die Lautstärkenregelung könnte besser sein. Von leise zu schon relativ laut keine Feinabstimmung möglich.

sehr guter klang

und sehr guter empfang mit dab+, und das beste ist wieder die alten schallplatten abspielen zu können

Super Teil

Habe nach langer Suche endlich das richtige gefunden. Super klang und Preis finde ich auch in Ordnung. Würde es sofort wieder kaufen.

Ganz in Ordnung

Klang ist in Ordnung, Qualität und Verarbeitung leider nicht so toll.

Gute Anlage

Preis-Leistung stimmen hier. Für den alltäglichen Gebrauch bestens geeignet. Ich bin sehr zufrieden.

Sieht nett aus

Sieht gut aus aber leider ist der Klang nicht so gut. Daher retour

toller Artikel

der auch optisch zum anschauen ist alles funktioniert einwandfrei

Toller Artikel guter Klang

Habe gerade gekauft tolle Anlage Preis und Ware perfekt