Tazzio Lederjacke 19706 Leder Jacke im Trenchcoat-Look

Bin zufrieden

Die Jacke hat ein sehr weiches Leder nur die Ärmel sind mir etwas zu lang gewesen aber kein Problem mein Schneider hat für geringen Lohn wie Original gekürzt da die Jackesehr preiswert war konnte ich das auch noch investieren.

1A klasse Artikel

Also 1. Tazzio, TOP in Design, SUPER tolle verarbeitung !!! Ich habe mich in diese Lederjacke als ich sie zum erstemal auf Otto sah verliebt und musste sie SOFORT haben. Weiter so Tazzio und danke an Otto !!!

Qualität super !

Ich kann die Lederjacke jedem ans Herz legen, sitzt super! Qualität super

Tolle Jacke

Super Jacke, tolle Verarbeitung leider XL zu klein, XXL leider nicht verfügbar

Trägt sich sehr schön :)

Passt sehr gut, riecht schön nach echtem Leder. Ich habe jetzt eine zweite in anderer Farbe bestellt. M.E. sehr empfehlenswert.

Gut

Süper

Sehr gute Qualität

Positiver Eindruck

Eine Tolle Jacke

Super weich und warm aber mann muss mit Grössen aufpassen ich trage normalerweise M aber für mich war S die richtige

Also so eine Lederjacke

Tolle Lederjacke sitzt top ist sehr elegant kann man auch zu Sportschuhen tragen

Hallo ich habe mir wieder eine Lederjacke ...

Hallo ich habe mir wieder eine Lederjacke gekauft von Tazzio ich bin sehr zufrieden weich Leder toll. Danke.

Mein Mann ist begeistert und ich auch, die ...

Mein Mann ist begeistert und ich auch, die Lederjacke ist sehr schön und passt sehr gut 👍

Tolle Lederjacke

Tolle Lederjacke. Die Lederjacke sitzt perfekt und sieht auch noch gut aus. Preis Leistung stimmt.

Moin Ein sehr toller Lederjacke bin sehr ...

Moin Ein sehr toller Lederjacke bin sehr zufrieden,passt einfach mega schön.

Tolle Lederjacke

schnelle Lieferung, gute Passform, weiches Leder, Artikel übertrifft meine Erwartung .

WOW

Super schöne Jacke. Passform etwas gröser wie normal, absolut begeistert!

Solide Lederjacke

Die Jacke macht einen sehr guten Eindruck. Wie gewünscht etwas länger als normal. Leder recht weich, gut gefärbt. Passt aber leider nicht. Im Brust- und Halsbereich zu eng. Normalerweise habe ich Größe 52. Bei XXL wären dann die Ärmel zu lang.

Leider ging es zurück

Leider ging es zurück nach paar maligem anziehen ist das Leder abgerubbelt Würde ich nicht weiter empfehlen

Sehr schöne Jacke

Weiches Leder mit hohem Tragekomfort. Gut verarbeitet. Taschen fallen kleiner aus als gewohnt, was als Raucher nicht ganz so gut ist. Fällt klein aus. Trage eigentlich Gr. M. Hier müsste ich auf L. ausweichen.

Sehr schlechte Artikel

Artikel ist sehr, sehr schlecht, seit der ersten Woche begann sich die Farbe zu ändern und die Haut war abgenutzt. Ich empfehle nicht, es zu kaufen. Der Service ist auch schlecht. Wir haben die Bilder geschickt und warten noch. Der Winter ist vorbei und ich habe sie nur eine Woche lang getragen. Bitte beziehen Sie sich auf eine schnelle Lösung des Problems.

Sehr Gut. Danke

Sehr Gut . Echt Nappa Leader Jacke. Vielen Dank. Super

Coole Jacke zu einem günstigen Preis

Schnitt und Passform haben mich sofort überzeugt. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Schlechte Qualität

Nach einem Monat fing das Leder an zu reißen obwohl ich die Jacke wenig getragen habe In der Produktbeschreibung steht, dass das Leder sehr gut ist, aber das war leider nur eine Täuschung.

Super schönes weiches Leder, angenehmer ...

Super schönes weiches Leder, angenehmer Geruch und gut anzufassen. Artikel fällt etwas klein aus, lieber eine Größe mehr bestellen. Rücksendung kein Problem bei Nichtgefallen. Toller Service. Sehr angenehm zu tragen und nicht so schwer, wie übliche Lederjacken. Weiterempfehlung auf jeden Fall!!!

Sehr schlechter Qualität

Der Artikel von Qualität ist sehr schlecht. Ich habe ihn nur 2-4 mal getragen. Die Farbe ändert sich. Ehrlich gesagt: erstes Mal bezahle ich über 150 € für so was. Ich empfehle gar nicht

Schlecht einfach nur Schlecht

Schlechte Qualität innen und außen Schlecht einfach nur Schlecht für das Geld

sehr angenehm weich, straighter Look

Sehr angenehme Passform bei L. Bin 1,89 und normal schlank. Sehr gute Qualität soweit, das Leder ist sehr weich.

Tazzio Lederjacke »19706

Auf den Bildern sieht es Top aus aber bei tragen eher ein flop

Intuschung

Ich habe da diese Leder Jacke bestellt. Die Farbe und Qualität vom Leder ist sehr weich und schöne Farbe. Aber Qualität von Reiseverschluss ist sehr schlicht, bei die Jake, Reißverschluss ist kaputt gegangen. Das wegen Drei Sterne. Schade

Sehr gute Jacke

A1