riess-ambiente Bodenkissen XL MODERN ART 70cm rot / pink, Sitzkissen · abstraktes Muster · Modern Design

Unterschiedliche Füllung

Die Kissen an sich sind schön. Wurden jedoch unterschiedlich mit Styroporkugeln befüllt. Hatte zwei bestellt, eins lasch, das andere korrekt befüllt. Sehr ärgerlich. Muss Kugeln nachbestellen und selbst auffüllen. Für den Preis ein No Go.

Als das Paket kam, war ich irgendwie doch ...

Als das Paket kam, war ich irgendwie doch über die Größe überrascht. Aber zum Sitzen ist die Größe dann doch perfekt und schön weich. Die Farbe und Musterung finde ich super schön und das Material wirkt robust. Auch der Kater liebt es und hat es zu seinem „Thron“ erklärt

Schönes Bodenkissen

Das Kissen hat einen hochwertigen Oberstoff, die Unterseite ist ein etwas dünner Stoff, der auf glatten Böden etwas rutschig ist. Wir haben ein Antirutsch drunter gelegt und jetzt hält es an der vorgesehenen Stelle. Wir nutzen es als Hundekissen und Erhöhung zur Couch, damit der Hund nicht so tief springt. Die Füllung ist formstabil und weich durch die Kugeln. Ein praktisches Kissen was auch noch dekorativ ist.

Mega Farbe

Gesucht&gefunden. Farbe, Marterial, Größe, alles stimmt. Besonders wichtig war es mir, dass man auch guz sitzen kann. Es ist nicht zu weich und nicht zu hart. Und Eye Catcher ist natürlich das Pink.