HS Candle Duftkerze (12-tlg), Kerze im Glas "Bakery Selection", lange Brenndauer, 6cm x Ø6cm

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Hervorragende Kerzen

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Und ich habe Ihre Kerzen wieder gekauft, weil ich sehr zufrieden bin – mit der Optik und dem Duft, der bis zum letzten Tropfen Wachs spürbar ist! Einziger Kritikpunkt: Bei der Lieferung waren die Behälter in zwei Paketen zerbrochen (insgesamt 4 Kerzen). Ich empfehle die Verpackung wie zuvor – in Luftpolsterfolie, da die Pakete dieses Mal in Papier eingewickelt waren und es bei der Lieferung offensichtlich nicht geholfen hat. Ich empfehle den Kauf jedem!

Gerüche sind super und die brennen auch ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gerüche sind super und die brennen auch gleichmäßig runter. Hatte mir nur die Beschreibung nicht richtig durchgelesen und musste echt lachen das die so winzig sind aber ansonsten alles top

Ich liebe sie !!

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin super begeistert !
Tolle Farben, schöne Glasverarbeitung, toller Duft und lange Brennzeit.
Wenn sie aufgebraucht sind kann man den restlichen Kerzenwachs super entfernen und das Gehäuse noch super mit einem separaten Teelicht als Deko verwenden.
Selbst wenn durch die Flamme das Glas ein wenig schwarz geworden ist lässt sich dieses super wegputzen und sieht danach aus wie neu 😊

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin super begeistert !
Tolle Farben, schöne Glasverarbeitung, toller Duft und lange Brennzeit.

TOTAL BEGEISTERT!!!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Duftkerzen kann ich nur weiterempfehlen! Sie haben eine lange Brenndauer, riechen super toll und die Gläser kann man nach dem aufbrauchen der Duftkerze als Teelicht verwenden.

Naja

Hab mir die Kerzen auf Grund der tollen Bewertungen hier geholt. Was soll ich sagen? Nicht nochmal. Klitzekleine Gläser. Halb gefüllt und brennen nicht gleichmäßig ab. Riechen tut man sie auch quasi nur wenn man die Nase direkt reinhält. Schade.

👍

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Richt sehr gut 👍👍👍

Duft Kerzen

Bin ich sehr mit zufrieden gute Qualität und schnelle Lieferung kann man nur weiterempfehlen und der Preis stimmt auch sehr Danke

Duftkerzen

Die Duftkerzen sind sehr hübsch verpackt und riechen gut. Ob einzeln oder im Set ein schönes Mitbringsel. Sie sind etwas kleiner, allerdings jede für sich ein angenehmer Geruch.

Bild entspricht nicht der Wirklichkeit

das Werbebild zeigt nicht daß die Duftkerzen keine "aromadichte" Verpackung haben und einen gemischten Duft ausstreuen und die Lagerfähigkeit nicht gewährleistet ist

Weihnachtliche Düfte

Sehr gute Kerzen mit ordentlich Brenndauer und dezenten Geruchsnoten.

Enttäuscht

Fehlender Duft.
Lieber Marken kaufen. Hat man mehr Freude dran

Die duften super meine ganze Wohnung richt nach diesen kerzen

top

sind gut brennen auch lange bin zufrieden kerzen ebend

Duftenden.

Unterschiedliche Düfte find ich super

Preis / Leistungsverhältnis gut!

Brenndauer ok,etwas klein !

Duftet super

Schnell und bruchsicher geliefert.a

Ansprechende Aufmachung bringt Licht und Duft in die trüben Tage !

Schöne Kerzen, schön verpackt. Der Duft ist sehr angenehm.

Schön und gut

Günstige Duftkerzen

Bei dem Set handelt es sich um wirklich günstige Duftkerzen. Der Geruch könnte noch etwas stärker sein und die Brenndauer etwas länger, aber für den Preis ist alles okay.

Schöne kerzen

Tolle Kerzen mit duften Düften habe gleich einige gekauft damit ich eingedeckt bin.

Sehr schöner Duft.

Ein schönes Mitbringsel und auch für ein selbst ein schönes Stück Wohlbefinden.

Ich würde immer wieder gerne die Kerze kaufen

Riecht gut

Toller Artikel! Kann ich nur weiterempfehlen o:)

ein tolles Weihnachtsgeschenk

Toller Duft, tolles Design, lange Brenndauer - ein optimales Weihnachtsgeschenk für eure Lieben oder für ein wohlfühlendes, winterliches Zuhause

Schöne Lichter

Gut duftene Lichter im Glas. Praktisch, 4 kleine verschiedene Düfte. 2 Packungen verschenkt, Freunde fanden Lichter auch gut.
Seite 1/2
Θ Mein Konto