zum Artikel

Kundenbewertungen für
Corium Polsterbett, »Funchal« Ehebett 140 x 200 cm Leinen Kaltschaummatratze Blau

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mittelmäßiges Bett

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Matratze riecht stark aber laut Internet müsste es sich nach 4-8 tägigen Lüften legen. Die Anleitung ist zwar kompliziert aber an sich ist der Aufbau sehr einfach (Anleitung einfach nicht beachten). Fraglich finde ich das Lattenrost (sieht im ersten Hinblick unstabil aus). Das einzige was stört ist nur dieser Geruch aus der Matratze ansonsten ist das für den Preis ein gutes Bett.

Der Leinenbezug stinkt wochenlang

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett sieht schön aus, aber die Matratze ist hart (entspricht wahrscheinlich dem Härtegrad 3) und der Leinenstoff stinkt total. Nach jetzigem fast dreiwöchigen lüften ist der Gestank immer noch nicht weg. Leider merkt man das erst beim Aufbauen des Bettes, daher war eine Rücksendung eher nicht möglich.

Preis Leistung: top!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, Aufbau war ziemlich einfach und alleine machbar. Stabil, quietscht nicht, wackelt nicht. Latenrost ist super, die Matratze fühlt sich jedoch ein wenig härter als H2 an (vielleicht ändert sich das noch sobald sie eingelegen ist?)

Super tolles Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles und hochwertiges Bett. Haben dieses Bett unserer Teenager Tochter gekauft. Wir waren von der Qualität und der mitgelieferten Matratze sehr begeistert. Aufbau mit 2 Mann 15 min . Würde dieses Bett jederzeit wieder kaufen .

Edles Bett, meiner Meinung nach...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Matratze ist sehr bequem, sehr schönes Bett...jedoch ohne Filzgleiter unter den Standfüssen rutscht es stark auf dem Parkett...

Leichter Aufbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Aufbau und einen festen Stand! Für den Preis wirklich super!
1/ 1