Markenwarenshop-Style Holzkiste Ziegelform Holz Tissuebox Braun ca.31x15cm Kosmetiktuch-Box, alt Holz

Alt und schön, Größe perfekt

Die Form passt quasi perfekt über die Recycling-Tempoboxen aus dem REWE, als wäre sie dafür gemacht. Die Boxen sind wirklich schön und alt, nicht nur "used look" sondern echt. Konstruktionsbedingt tragen sie natürlich etwas auf und wirken deutlich massiger als eine Tempobox ohne Hülle. ACHTUNG: Es gibt die Boxen vom gleichen Anbieter auch mit einem Loch statt des Schlitzes. Das Loch ist aber leider viel zu klein, sodass normale Taschentücher nicht entnommen werden können. Unsere geht leider zurück. Also unbedingt die mit der großen Öffnung kaufen!

Leider hat mich die Taschentücherbox nicht ...

Leider hat mich die Taschentücherbox nicht begeistert. Auch wenn es ein Unikat ist. Die Nagel steckten teilweise raus, das geröstete Metall ebenso, Verletzungsgefahr beim Benutzen sehr groß. Durch die geröstete Metallleiste unten kann man die Box nicht auf der Tischdecke stellen, weil sie die Tischdecke verfärben kann. Preis Leistung Verhältnis stimmt hier meiner Meinung nicht.

Artikel ist nicht schlecht

Ich habe den Artikel zurück geschickt weil mir der Boden dazu fehlte. Man kann die Box nur über die Kosmetiktücher drüberstülpen. Verarbeitung und Verpackung waren sehr gut.

Toll!!!

SUPER SCHÖN, unten ist frei ohne Deckel, also vielfaltig verwendbar. Sehr schnelle Lieferung.

schön rustikal

Das ist ein toller Behälter für Tücher leider ohne Boden daher ein Stern Abzug. Er ist sehr schwer und etwas klobig passt natürlich toll zum Industrial Stil. Da er keinen Boden hat muss er zurück , sehr schade. Für den denjenigen dem das egal ist und den Stil genauso gut findet wie ich, kann ich ihn nur empfehlen.

Preis/Leistung zu hoch

Nettes Gadget. Aber beim mir guckten noch die Nägelköpfe raus und der Artikel roch streng. Daher 3 Punkte dafür.

Natur Holz

Finde ich toll, manchmal muss man sich sowas gönnen. Zwar nicht günstig aber gefällt mir ganz gut.

Tolle Qualität,gute Verarbeitung und super ...

Tolle Qualität,gute Verarbeitung und super Funktional!würde ich wieder kaufen

toller Artikel

Sehr robust. Sieht genauso aus. Tolles Geschenk, z.,B. auch für Geldgeschenke

Wunderschöner Artikel.

Steht bei uns im Bad, würde ich jeder Zeit weiterempfehlen. Sieht einfach klasse aus!