BMG Möbel Standregal NIZZA, Aktennregal, Würfelregal mit 4 Fächern, Made in Germany

Praktisch und gut aussehend

Das Regal sieht gut aus. Es steht stabil und ich hab darin ein paar Ordner verstaut. Oben drauf ist Platz genug für 1 Drucker, daneben noch Platz für ein paar Büroutensilien. Die üblichen Boxen und weißen Aufbewahrungskartons anderer Anbieter passen auch gut rein. Ich bin sehr zufrieden. Ein oder 2 kleine Ecken waren an einer Regalkante leicht angebröckelt. Da ich das Regal an der Wand stehen hab, ist das aber nicht zu sehen. Daher kein Punkteabzug. Das Zusammenbauen hat auch allein gut funktioniert. Bisschen unhandlich fand ich die Füße des Regals: Die Schraube dafür musste ohne vorgebohrte Löcher direkt ins Holz geschraubt werden. Hat aber auch geklappt (und ich bin kein Handwerker). Also alles gut. Lieferung ging auch super, Paket wurde bis ins Zimmer getragen. Vielen Dank! Ick froi ma :)

Guter Artikel, viel Platz für Schallplatten 👍

Als Plattenschrank sehr sinnvoll, Preis, Leistungen gut , Lieferung top

Tolle Alternative zu bekannten Möbelhäusern

Wir suchten ein Regal für die Spielecke unserer Tochter im Wohnzimmer. Auf der Suche bei verschiedenen Möbelhäusern sind wir auf dieses gestoßen. Lieferung innerhalb einer Woche. Aufbau in weniger als 15 Minuten. Wesentlich stabiler als vergleichbare Möbel anderer Hersteller😉 Passt super zu den anderen Sonoma Eiche Möbeln im Wohnzimmer. Durch den Rabattcode auch toller Preis.

Besser als Ikea

Sehr schicker Würfel den man für viele Dinge verwenden kann. Sehr stabile wertige Konstrution die mega schick aussieht

Preis/Leistung Weltklasse

Sehr schönes und stabiles Regal. Aufbau in wenigen Minuten geschafft dank der kinderleichten Montage ( Aufbauanleitung Top ) Auch ohne Rabattcode ein toller Preis.

Das Regal ist super

Das zusammen bauen ging sehr schnell alles ging schnell. Past gut zu unseren Möbeln klare Verkaufsentscheidung wir haben uns sehrgefreut. Noch ein Lob an Otto immer schnelle Lieferung und freundliche Zusteller macht weiter so.

Alles bestens

Der Artikel wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Das Regal war schnell aufzubauen, wirkt gut verarbeitet und robust. Klare Empfehlung!

Gute Verarbeitung,schnelle Lieferung

Das Regal habe ich selbst aufgebaut, obwohl ich lungenkrank bin,keine Hindernisse...genau auf die Zeichnung achten und alles ist gut ....muss aber gestehen,als ich die ober/ Unterseite mit den gossen dicken schrauben verbunden hatte,wusste ich nicht wohin mit den plastikfüssen und den dünnen Schrauben???? Weiss jemand wie und wo? .... ansonsten würde ich wieder kaufen..

sehr stabil

schaut sehr schön aus im zimmer nimmt kein platz weg

Sehr gutes Regal

Alles passt...das Regal ist sehr gut...einfach zu montieren...der Preis ist ok

Easy

Wir haben hiervon zwei plus die größeren gekauft. Auch hier, leichtes zusammen bauen und optisch schön. Durch die Größe konnten wir aus perfekt zusammen setzen und an andere Schränke anpassen, und sie bleiben stabil.

Gutes Regal

Gutes Regal für kleines Geld. Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Habe das Regal mit hilfe der Anleitung in weniger als einer halbe Stunde alleine Aufbauen können. Es ist super solide und sein Geld wert

BMG Möbel Standregal NIZZA

Sehr schönes stabiles regal und sehr einfach zusammen zu bauen. Dankeschön BMG

Regal

Super Regal schöne Farbe für den Preis okay

Gut aus gedachte System zum Zusammenbau

Das Regal läßt sich in 15-20 min zusammenbauen. Gute Konstruktion, alles an Kleinmaterial vollständig dabei. Es ist das fehlende Regal für meine Aktenordner.

Bin begeistert, das Wohnzimmer sieht klasse aus. Habe lange nach einem Regal in dieser Farbe geschaut, das nicht überteuert ist und habe das gefunden einfach klasse.

Schönes Regal

Einfacher Aufbau, gute Verarbeitung.. Ich habe 3 Regale kombiniert, viel Platz für Platten und grosse Bücher

Super Qualität, & netter Kundenservice

Gute Größe

Gute Größe auch zur Ablage oben. Schade war nur, dass die Löcher für die Füße nicht vorgebohrt wurden...

keine Wegwerfware, sondern sehr stabil

es waren alle Teile dabei und eine gut beschriebene Aufbauanleitung. Von diesem Hersteller würde ich jederzeit wieder kaufen

Schönes Regal für überall

Tolles Regal fürs Kinderzimmer. Nicht so tief wie Regale aus IKEA. Dadurch wirkt es auch nicht so klobig.

Standregal weiß

Sehr schön, kann ich nur weiterempfehlen. Einfaches Aufbauen. Die passenden Faltboxen sind ebenfalls gut.

Sehr schöne Regal für kleiner Zimmer. Meine ...

Sehr schöne Regal für kleiner Zimmer. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Gutes Preisniveau

Hier stimmt das Preis-/Leistungsniveau. Und wie immer war die Lieferung zuverlässig und schnell!

Tolles Regal

Super leichter Aufbau, klasse Verarbeitung usw. Alles in allem bin ich top zufrieden.

für Kallax, 33er Faltboxen oder Aktenordner

Solche weißen Würfel hab ich lange gesucht. Bei Otto gibt es die Besten sachen

Toller Blickfang

Robust, leicht zusammen zu bauen und ein super toller Blickfang.

Super groß

Sehr viel Platz für alles, was sich im Büro so ansammelt.