zum Artikel

Kundenbewertungen für
Shirtracer Shirtbody Tante Spruch - Sei lieb zu mir sonst sag ichs meiner Tante Tante

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Geschenk

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch nach mehrfachen waschen fusselt der body noch sehr doll. Aber der print hält und die Tante freut sich immer wenn der zwerg das Outfit trägt.

Sehr Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Artikel. Gute Qualität. Auch der Druck super und ein sehr schönes Geschenk geworden.

Toller body

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht sehr süß aus, das Material fühlt sich angenehm an, super für die Kleinsten

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für meinen Neffen geholt und es sieht an ihm super aus
1/ 1