Klappmatratze Gästematratze 15cm, Bestschlaf, waschbar, klappbar

Kann man gut drauf schlafen aber!!!

War etwas enttäuscht nachdem die Matratze sich entfalltet hatte musste ich feststellen das die Naht zum Reißverschluss sich schon am auflösen war. Da es mir aber zuviel Aufwand gewesen wäre die Matratze zurück zuschicken da sie nicht mehr in die Verpackung passte habe ich mir Nadel und Faden genommen und die Naht geschlossen. Das Material könnte alles ein bisschen fester sein und auch besser verarbeitet sein . Deshalb würde ich die Matratze auch nur zum liegen weiter empfehlen, also ein jaein!!!!!

Bequeme Gästematratze

Wurde schon öfter benutzt und man kann gut darauf schlafen. Praktisch ist natürlich, dass man sie zusammenklappen kann und so gut verstauen kann. Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.

Nein Danke

Dieser Artikel war nicht richtig verpackt,die Matratze war schmutzig mit Tierhaaren drauf. Ich habe diese Matratze zurückgeschickt.

sehr bequem

sehr bequem, aber braucht viel Platz zum verstauen…selbst eine selbstaufblasendes Gästebett ist kleiner zu verstauen, finde es aber bequemer

Top Qualität

Mann kann sehr angenehm drauf schlafen ist schon bequem

Tolle Matratze!

Für die Gäste ist das Bett perfekt. Ich habe den Bezug einmal gewaschen, ist alles top, bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Alle Gästebett verwendbar

Also für eine nacht zum schlafen für gäste reicht es völlig aus. Aber als Sitz für Wohnzimmer ein wenig unschön.

Als Gäste Bett ist es sehr zu empfehlen. Schön Dick und stabil. Würde ich wieder kaufen

Die Gästematratze ist für paar Nächte super ,angenehm zum schlafen.

Eine tolle Matratze

Diese Matratze ist sehr dick und hochwertige.Kann Sie nur weiterempfehlen.

Super Tolle Matratze

Ich empfehle die Matratze weiter zukaufen dick und stabil

Sehr bequem und wohltuend, kann ich nur weiter empfehlen!

Gleich zurück gesendet, Finger weg…

Nur ein Witz. Wir bekommen bald ein Besuch und deswegen ein Klappbett bestellt. Am liebsten in Boden schlafen… Der Wert für diese Klappbett ist vielleicht 10 Euro

Katastrophal.

Wie kann man nur so einen Schrott verkaufen. Hat gar nichts mit einer Matratze zu tur. Das gesamte Ding war so eingedrückt und verformt, dass es unbrauchbar ist.

Nicht super, aber es geht...

Die Matratze war seltsam verpackt, zusammengerollt und roch wirklich schrecklich. Aber das Paket enthielt ein Informationsblatt mit "Anweisungen". Ich habe dem Lieferanten eine Chance gegeben, da die Matratze ansonsten dick und zweckmäßig ist. Keineswegs hochwertig, aber durchschnittlich. Vielleicht bekommt man irgendwo eine Matratze günstiger, ohne gleich den Oberstoff separat waschen zu müssen, aber allerdings blieb dies nun als ein ”Ersatzbett”, Punkte 3- .

Falsches Produkt geliefert

Von den zwei gleichartigen Matratzen, die ich bestellt habe, entspricht nur eine der Produktbeschreibung. Eine Matratze füllt den Bezug nicht aus, ist dünner und verursacht Rückenschmerzen, selbst bei kurzen Liegezeiten und Personen mit geringem Körpergewicht. Nach dem Auspacken wurden beide Matratzen für vier Tage nicht genutzt, damit sich die (transportbedingt) komprimierten Schaumstoffpolster entfalten konnten. Nur eine Matratze ist seitdem einsetzbar. Die zweite ist ungenügend und entspricht nicht der Produktbeschreibung, wie oben bereits erwähnt. Enttäuschend.

Müll

Einfach nur mülllll gar keine gute Qualität die Nähte alle aufgeplatzt kaum nach einer Woche

Matratze für Erwachsene

Top Teil, man kann bequem darauf schlafen... Wenn die große zum Papa Wochenende kommt ist sie perfekt... Immer wieder würde ich sie kaufen..

Qualität passt

Ware wie abgebildet, Qualität und Preis/Leistung ist stimmig. Guter Schlafkomfort.

Tolle Artikel

Sehr Gute Qualität. Sehr weich da freut sich mein Gast.

Schöne bequeme Matratze

Es ist eine gute Schlaf Möglichkeit für Gäste. Man kann sehr gut darauf liegen. Wenn man es nicht braucht klappt man es einfach zusammen. Der Stoff ist auch prima Artikel weiterempfehlen.

sehr gemütlich

Farbe wie auf der Abbildung. Gemütlich zum liegen. Leider kann man es nicht gut verstauen, da es schon sehr viel Platz nimmt.

Prima Artikel

Superschnelle Lieferung, sind sehr zufrieden, prima Qualität.

Für Gäste Zimmer ist Prima..... mit dass kann mann Platz sparen.

Sehr dicke Matratze

Sehr dicke und feste Matratze. Mir ist sie leider viel zu fest

nicht kaufenswert

sobald ausgepackt, wächst der Volumen. Schwierig zurückzusenden. Der verwendete Paketdienst "GSL" macht zusätzlich Probleme da Paket zu groß.

Alles gut

Alles gut. Qualität ist gut und der Versand ist auch gut

Super Kundenservice

Super comfortabel

Sehr stabile Matratze,sehr angenehmer Schlafcomfort,allgemein durch die Höhe der Matratze,gut für den ganzen Körper , angenehmes Schlafen