zum Artikel

Kundenbewertungen für
Simply Chic Jeansjacke 2259 Damen Jeansjacke DARIA

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Jeansjacke, aber klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jeansjacke sieht schön aus, aber fällt leider recht klein aus. Normalerweise trage ich Größe 42, aber durch den Hinweis habe sie mir in 44 bestellt. Leider trotzdem noch zu eng, geht kaum zu, geht deshalb zurück. Schade, dass es diese tolle Jeansjacke nicht in 46 gibt...

Besondere Jeansjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tatsächlich fällt die Jacke deutlich kleiner aus. Normalerweise trage ich Größe 32, hier passt 36 sehr gut. Die Jacke sieht aus wie auf dem Bild, ist angenehm zu tragen, nicht zu steif wie manch andere Jeansjacke. Gefällt mir!

Super Jacke!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke, gefällt mir richtig gut, jedoch fällt sie tatsächlich sehr klein aus. Habe 2 Nr. größer benötigt

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Jeansjacke. Allerdings muss sie wirklich ein bis 2 Nummern größer bestellt werden.

Sehr hübsche Jacke.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider fällt mindestens zwei Größen kleiner. Schade, hätte sie gern behalten.

ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Jacke ist ihr Geld wert. Sie ist gut verarbeitet und passt super

🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne jeans jacke ich hoffe die perlen gehen nicht schnell ab.
1/ 1