VASAGLE Konsolentisch Beistelltisch, Breite100/130cm, 3 Ebenen, Hartglas

Montage Katastrophe sowie Verarbeitung

Ansich entspricht es meinem Stil. Jedoch ist mir beim Aufbau aufgefallen dass die Löcher nicht richtig durch gebohrt sind. Sodass die Schrauben nirgends reingesetzt werden können, was ziemlich ärgerlich ist wenn man keine Kenntnisse sowie Bohrer hat. Allgemein lohnt sich diese Anstrengung nicht in meinen Augen. Wie man merkt hat der Großteil in den Bewertungen genau das selbe Problem. Sehr schade !

Ich verstehe diese Bewertungen hier zum Teil nicht. Der Zusammenbau war total easy. Hatte meine Schwiegertochter innerhalb von 20 Minuten aufgebaut. Das Regal sieht sehr schön und wertig aus.

Sehr schön aber der Aufbau Katastrophe

An sich finde den Tisch wirklich sehr schön. Der aufbaue war bei mir leider katastrophal. Einige Schrauben passen einfach nicht in die Löcher rein. Die Löcher wurden einfach zu weit an der Seite gebohrt das die Schrauben sich einfach nicht eindrehen lassen. Ich sitze nun schon seit 2 Stunden dabei und es ist noch kein Ende in Sicht. Wirklich schade, darum von mir leider nur 3 Sterne.

Verkäufer meldet sich nicht

Ich zum Film Fingerweg verschickt Ware die nicht ankommt und will dann noch Geld haben um möglich

Qualität 0 und ganz schlecht aufzubauen

Ich kann mich nur darüber ärgern . Das Bild entspricht nicht die Wahrheit.die Konsole ist so schlecht aufzubauen da die Löcher nicht da sind wo sie sein müssen und die Schrauben nicht durch gehen . Also das war echt ein fehlkauf . 0 Qualität !!!

Bohrungen falsch

Ich habe wirklich lange versucht das Regal zusammen zu bauen…die Bohrungen sind sowas was von dermaßen falsch…keine Chance

Nicht zusammen zu bauen

Es ist ein jeweils ein loch in den ecken vorgebohrt und noch nicht mal da wo es sein soll. Man kann es also nicht zusammen bauen ohne sich jemand zur hilfe zu holen, der einen Metallbohrer hat

Aufbau war Katastropfal Konsolentisch steht ...

Aufbau war Katastropfal Konsolentisch steht shief auf den Beinen…

Schrott Teil

Schrott Teil

Montage war nicht möglich

Die einzelnen Teile passten überhaupt nicht zusammen und konnten somit auch nicht zusammen gebaut werden. Wäre eigentlich ein sehr schöner Tisch..

ArassjdcjdbjbshkDVCGASZVHBJnkml,axknjbsc

Schönes Regal!

Schnelle Lieferung, super einfache Montage und steht stabil. Farbe ist eher dunkel Matt Gold- gefällt mir aber sehr.

Sehr stabil und hochwertig

Eine sehr einfache Montage. Der schwere Glasboden macht das Regal stabil. Kann ich nur empfehlen.

Ist zu klein ich war sehr enttäuscht ...

Ist zu klein ich war sehr enttäuscht enttäuscht. entspricht nicht der Beschreibung.

Schönes Regal

Ich liebe das Regal optisch absolut ein Hingucker und einfach aufzubauen

Schlecht verarbeitet

Der Konsolentisch kam eben an und eine Montage ist unmöglich. Die im Gestell notwendigen Bohrungen fehlen teilweise und die vorhandenen Bohrungen sind an den falschen Stellen angebracht. Schade!

Katastrophe

Wieso verkauft mann so ein Produkt? Bohrlöcher sind nicht an der stelle wo es sein soll! Warte 8 Tage darauf und kann es nicht benutzen. Bin stinksauer! Sowas sollte mann aus dem Sortiment nehmen,ich bin sicher das einige davor genau so gedacht haben . Verdient nicht mal ein stern. Laut Bewertungen schon oft vorgekommen. Sehr traurig es weiterhin anzubieten .

Sehr schönes Regal

Habe diesen Regal für mein Badezimmer gekauft als Handtuch Auflage. Sieht toll aus, Preisleistung Supper , Aufbau war in 15 Minuten erledigt. 15 Minuten , weil die Schrauben teilweise nicht exakt in die vorgebohrten Löcher gepasst haben, man musste mit den eigenen Füßen und Händen diese anpassen 😂 Anschließend passte auch alles. Genau daher 1 Stern Abzug.

👍👍👍👍😉

Schönes Regal

Ich war zuerst skeptisch aufgrund der teilweise negativen Bewertungen, aber wurde positiv überrascht. Die einzelnen Teile waren ordentlich verpackt (besonders die Glasböden), die Farbe entspricht den Bildern und die Montage ging einfach und schnell, wenn man sich an die Anleitung hält. Nur eine Öse war leicht verbogen, diese hat sich aber beim Anziehen der Schraube selbst gerade gebogen und stellte kein Problem dar. Nun steht das Regal fest und sicher und ist, besonders für den Preis, ein echter Hingucker.

Schöner Tisch

Der Artikel ist einfach super. Macht mega laune, Preis Leistung stimmt, was will man mehr.

Sieht sehr schick aus

Ganz generell bin ich sehr zufrieden mit dem Regal. Es steht stabil hier in meinem Wohnzimmer und sieht echt gut aus. Den Aufbau habe ich alleine geschafft - ohne Probleme. Wahrscheinlich werde ich aus der Reihe noch mehr Möbel kaufen.

Massiv und wunderschön

Die Lieferung kam zwei Tage vorher als angegeben. Die Verpackung war super, alle Teile durch Buchstaben markiert , der Aufbau war sehr leicht und die Anleitung ist sehr gut beschrieben. Als Tipp gebe ich aß die Schrauben nur handfest festgezogen werden, dadurch ist das Regal noch beweglich und man kann die Löcher und die Schrauben besser ausrichten. Die Bohrungen der Löcher sind perfekt, ich denke das Problem bei den Vorredner war, das die Schrauben zu fest gezogen waren und man nocht mehr ausrichten konnte. Das Regal steht sehr fest und massiv. Man kann die Beine ausrichten.

Schicke Konsole

Schicke Konsole für kleines Geld.

Okay

Auf dem Bild sieht es gut aus, allerdings fällt es zu klein. Daher 3 Sterne

Tip Top

Ich bin sehr begeistert und zufrieden. Super verpackt und Verarbeitung ist auch in Ordnung. Es steht stabil Aufbau ganz einfach und gut beschrieben. Optisch sehr schön und qualitativ auch sehr gut. Für den Angebotspreis kann ich nur sagen Tip Top.

Toller Konsolentisch

Die Lieferung war nach einer einfachen Bestellung sicher gut und schnell. Die Ware war super verpackt und gut gesichert. Kein Glas defekt und das Metall ohne Kratzer. Alle Schrauben und sonstiges Material ebenso wie eine super gute genaue Aufbauanleitung haben einen problemlosen Aufbau ermöglicht. Gute Verabeitung, fester Stand. Alles bestens, ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Preis.

Mega schönes ,,Regal“.