zum Artikel

Kundenbewertungen für
PAGNA Bankordner Basic Colours, DIN A6 schmal

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top und zufrieden. Mehr Platz und richtig ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top und zufrieden. Mehr Platz und richtig einlegen

Kundentäuschung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie man auf dem Artikelbild sehen kann sugeriert es einem, das es sich um 4 Ordner handelt! Doch weit gefehlt, es kommt nur einer für einen dann stark überhöhten Preis. Auch findet sich in der Beschreibung kein Hinweis darauf. Da fühlt man sich als Kunde mit Verlaub verarscht. Werde den Artikel jetzt zähneknirschend bezahlen, weil ich ihn unbedingt brauchte. Aber das nächste mal dann doch wieder Amazon!

✌️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
✌️❤️ Super fantastisch Mega klasse einfach top

Super zum einheften

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabile Verarbeitung, schöne Farben. Falls ich nochmal welche brauch weiß ich wo ich sie kaufen werde ,definitiv hier .

Toller Hefter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hefter klein und praktisch und man hat nicht überall die bankauszüge rumliegen

Praktischer Ordner

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktischer Ordner alle Auszüge schön geordnet .....
1/ 1