zum Artikel

Kundenbewertungen für
KAWOLA Sessel ARLY, Bezug Stoff Velvet versch. Farben

3.0 von 5
(7)
42% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Tolle Qualität!

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben uns den Sessel in der Farbe Cognac bestellt, als Highlight zu unserer grauen Couch. Der Sessel ist hochwertig verarbeitet und der Aufbau war im Handumdrehen erledigt. Der Stoff ist super weich und die Sitzfläche angenehm hart. Wir wollten unbedingt einen Sessel,in dem man nicht versinkt. Ich kann den Sessel nur weiter empfehlen!!!

Sessel schön, aber Zustand nicht gut

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben den Sessel vor einigen Wochen bestellt und waren mit der Qualität nicht zufrieden. Polster sowie Metall waren bereits sehr zerkratzt und die Schäden nicht so übersehen. Auch wenn dies bei der Beschaffenheit also recht schnell passieren zu können, erwarten wir, dass der Verkäufer die Artikel prüft bevor er sie versendet.

Hart und stinkt nach Chemie

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel war leicht aufzubauen. Keine Kratzer an Metall oder Holz. Allerdings stinken die Sitzkissen super nach Chemie. Außerdem ist der Sessel ziemlich hart, er könnte ein wenig weicher sein.

Sicherlich ein schöner Sessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wurde ein falscher Sessel geliefert, die Reklamation ist aufwendig und umständlich. Schlechter Service!

Sehr schöner Sessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist so schön. Stabil, tolle Farbe und man sitzt super drauf. Das Polster ist eher härter, find ich aber gut. Man sinkt nicht ein.

Optisch sehr schön

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach langem Warten kam heute der sessel an. Leider defekt. Holz ist kaputt und locker. Ansonsten sieht es schön aus.

Neuware bestellt und beschädigte sowie defekte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellte Ware war eine Retour. Händler spielt auf Zeit mit Antworten.
1/ 1