KAWOLA Sessel ARLY, Bezug Stoff Velvet versch. Farben

Tolle Qualität!

Wir haben uns den Sessel in der Farbe Cognac bestellt, als Highlight zu unserer grauen Couch. Der Sessel ist hochwertig verarbeitet und der Aufbau war im Handumdrehen erledigt. Der Stoff ist super weich und die Sitzfläche angenehm hart. Wir wollten unbedingt einen Sessel,in dem man nicht versinkt. Ich kann den Sessel nur weiter empfehlen!!!

Sessel schön, aber Zustand nicht gut

Wir haben den Sessel vor einigen Wochen bestellt und waren mit der Qualität nicht zufrieden. Polster sowie Metall waren bereits sehr zerkratzt und die Schäden nicht so übersehen. Auch wenn dies bei der Beschaffenheit also recht schnell passieren zu können, erwarten wir, dass der Verkäufer die Artikel prüft bevor er sie versendet.

Hart und stinkt nach Chemie

Der Sessel war leicht aufzubauen. Keine Kratzer an Metall oder Holz. Allerdings stinken die Sitzkissen super nach Chemie. Außerdem ist der Sessel ziemlich hart, er könnte ein wenig weicher sein.

Sicherlich ein schöner Sessel

Es wurde ein falscher Sessel geliefert, die Reklamation ist aufwendig und umständlich. Schlechter Service!

Sehr schöner Sessel

Der Sessel ist so schön. Stabil, tolle Farbe und man sitzt super drauf. Das Polster ist eher härter, find ich aber gut. Man sinkt nicht ein.

Optisch sehr schön

Nach langem Warten kam heute der sessel an. Leider defekt. Holz ist kaputt und locker. Ansonsten sieht es schön aus.

Neuware bestellt und beschädigte sowie defekte

Bestellte Ware war eine Retour. Händler spielt auf Zeit mit Antworten.