KAWOLA Esszimmerstuhl ZAJA Square, Stuhl Microfaser versch. Farben

Schöne Optik, leider nicht bequem

Die Stühle sehen sehr modern aus, allerdings finde ich sie sehr unbequem. Die Sitzfläche ist nach hinten hin abfallend, dadurch eignet sich der Stuhl nicht gut um aufrecht zu sitzen. Man muss immer gegen die Schwerkraft arbeiten. Man kann sich nicht breitbeinig hinsetzen, die Arme fallen auf dünne, harte "Armlehnen", das Material der Sitzschale ist etwas zu nachgiebig/schwach.

Toller Stuhl!!!

Schöner bequemer Stuhl....sieht super aus! Farbe Creme wie abgebildet...moderner Style! Leider...keine Beschreibung dabei!

Edle stühle

Sieht top aus und die Farbe ist auch schön kann ich empfehlen

Ein Desinger Stuhl

Schnelle Lieferung. Die Farbe des Stuhl sieht auf dem Bild heller aus.In Natura jedoch Dunkles Oliv .Passt hervorragend zu unserer Wohn /Eßzimmer. Sehr stylish. Bezugstoff sehr gute Qualität und fühlt sich gut an. Bequemer Stuhl. Und der Preis - ein in Schnäppchen

Optisch ein wunderschöner Stuhl. Zum sitzen ...

Optisch ein wunderschöner Stuhl. Zum sitzen leider überhaupt nicht geeignet. Eine schlanke Person kann super drin sitzen. Für Männer ist der Stuhl allerdings überhaupt nicht geeignet. Sehr sehr unbequem!

Super schöner und bequemer Stuhl

Die Stühle kamen wie angegeben nach 4 Werktagen an. Die Stühle hatten alle keinen Kratzer und haben auch nicht chemisch gerochen. Sie sehen sehr hochwertig aus. Genau wie abgebildet. Sie sind sehr bequem, für Männer und für Frauen. Klare Empfehlung!

Edel aussehender Stuhl

Super Qualität, einfacher Aufbau und sehr stabil bisher. Farben sind auch wie auf dem Bild bin sehr begeistert. Einziges Manko die riechen nach einer Woche immer noch stark nach „Plastikchemie“.

Einfach Toll

Einfach Toll und Stabil. Sehen gut aus. Kann weiter empfehlen

Die Stühle sind stylisch und bequem, die ...

Die Stühle sind stylisch und bequem, die Farbe ist dunkler als auf dem Bild, gefällt mir aber noch besser. Leider riechen sie sehr nach Chemie, hoffe das legt sich noch. Der Preis ist in Ordnung.

Hammer!

Habe mir diesen Artikel in zwei verschiedenen Farben geholt, da die Qualität mich sehr überzeugt hat. Der Stoff ist mega schön und der Stuhl super bequem.

Sehr bequem und sehen Edel aus

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehen Edel aus, sind bequem. Die Montage war auch einfach. Nix zu bemängeln..

Stuhl ein Traum

Mega schöner Stuhl ein Traum die Farbe mehr als schön und bequem ist er auch schnell zusammen gebaut ist er auch alles im allem top

Sehr schöne stuhl!

habe ich fünf stück gekauft und passt ideal für meine esszimmer!Sehr schöne Farbe und Flecke geht schnell weg.!bequem

Die Esszimmerstühle sehen schick aus und ...

Die Esszimmerstühle sehen schick aus und sehr bequem! Ich habe 4 olive und 2 creme und sehr zufrieden damit👍

Der Stuhl ist nicht nur der Hingucker sondern auch sehr bequem. Schnell zusammen geschraubt

Sehr zufrieden, toller Artikel

Modern, komfortabel und hochwertig 👌

schnelle Lieferung super beschreibung, kann ich aufjedenfall weiterempfehlen

Super tolle Stühle

Super tolle Stühle, allerdings im Aufbau etwas aufhaltend

Sehr bequem und dazu auch optisch fantastisch 🤩 d