Jet Lag Cargohose Bikerhose mit vielen Taschen Straight Fit

Tolle Hose, aber ..

Jetzt, nach 5 Monaten, wenig getragen, ist der Stoff im Schritt gerissen. Kurz hintereinander bei zwei Hosen, unterschiedliche Farben

Gut sitzende Hose

Habe diese Hose für meinen Bruder bestellt. Sie sitzt super . Passt also wie angegossen. Qualität- und Preis/Leistung top.

Alles perfekt

Bin super zufrieden hat alles reibungslos funktioniert...immer gerne wiede.

Tolle Hose!

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Er war am Anfang skeptisch. Nun trägt er die jeden Tag. Ist zufrieden, ich auch.

Tolle Hose

Obwohl mein Sohn sehr groß ist, ist die Hose ziemlich lang. Ansonsten ist die Qualität super und auch der Schnitt. Macht einen schönen Po. Leider gab es die Hose nicht mehr in der Länge 32.

Sehr schwerer Stoff

Zusammen mit den vielen Taschen trägt der schwere Stoff mit seinem Gewicht sehr stark dazu bei, das die Hose wesentlich schwerer ist als z.B eine Jeans oder vergleichbare Hose. Trägt sich dadurch eher unbequem!

Hällt nur 6 Monate

schon öffters bestellt aber reisst im Schritt nach ca. einem halben Jahr ein, sehr schade, sonst eine sehr bequeme Hose.

Gute Passform, angenehmes Material

Die Beine sind für 34 Zoll wirklich lang, man riskiert nicht, eine Hochwasserhose zu kaufen. Das Material Baumwolle ist sehr weich und leicht angerauht/flauschig. Wärmt im Winter und ist angenehm im Sommer, da ohne Kunstfaseranteil.

Die Größe, im Bund o.k., Hosenlänge zu lang

Habe immer Hosenlänge 34, aber hier passt mir die 32, wer diese Hose kauft, sollte das beachten.

Super Hose

Mein Mann ist begeistert von dieser Hose. Verarbeitung ist gut, die vielen Taschen praktisch. Einwandfreier Sitz mit hohem Bund. Super bequem zu tragen und sieht dabei noch gut aus. Die richtige Hose für zünftige Spaziergänge mit dem Hund bzw. für Wanderungen.

Nicht zu empfehlen

Aussehen TOP! Angezogen hat das Teil den Drang der Schwerkraft zu folgen. Die Hose rutscht ständig nach unten!!! Sehr schwer! Habe Sie trozdem behalten und bereue das mittlerweile. Wird wohl im Schrank verschwinden da Sie nicht mal als Arbeithose taugt.

Optisch toll, Qualität naja...

Die Hosen sehen echt super aus. Habe sie in mehreren Farben bestellt. Leider reißen sie nach wenigen Monaten im Schritt. Finde den Preis für die Qualität nicht wirklich angemessen...Schade

Hat sich nicht gut angefühlt

Im Schritt eher wie ein Sack, die Länge leider nur bis 34 und damit zu kurz. Für andere mag das hinkommen, ich habe mich unwohl gefühlt. Qualität fühlte sich aber ganz gut an.

Nicht zu empfehlen

Die Hose ist sehr schön, jedoch nach dem ersten Waschen gabs unschöne Verfärbungen von den Knöpfen auf den Stoff. Nach ein pasr Mal tragen riss auch noch der Schritt. Und das für den Preis. Danke für nichts...

Mein Mann ist sehr zufrieden und wird und würde diese Hose wieder kaufen

SUPER HOSE

Artikel schnell bekommen, allerdings wenn man die Hose angezogen hat, kommt das Gefühl dass sie ständig runter rutsch - finde ich schade, weil ich schon länger solche Hose am suchen bin.

Schöne Hose.....

Hose passt perfekt und ist sehr gut verarbeitet. Länge 30, Weite 32 Bin 170cm, 75 kg

Sehr schöne Hose.

Eine super Cargohose. Farbe ist sehr schön und auch ein sehr schöner Stoff. Wie in der Beschreibung steht.Der Preis ist auch ok.Kann ich nur weiterempfehlen.

Entspricht genau meinen Erwartungen !!!

Die Hose ist sein Geld wert, Qualität, Passform und Design stimmen ziemlich genau mit meiner Wunschvorstellung überein. Daher klare Kaufempfehlung !!!

Perfekt

Mein Mann ist glücklich. Eine tolle Qualität und der Preis stimmt auch. Haben die Hose gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Einfach klasse!!!

Klare Kaufempfehlung. Die Hose ist ihr Geld voll und ganz wert. Passgenau...!!!! Top Qualität

Rücksendung für 6,99 Frechheit

Hose obergleil nur zu eng für mein 🍋 Falter

Hose

Die Hose entspricht genau dem was im Angebot steht und auch die Maße sind wie beschrieben..Klasse

Super Hose

Klasse Hose sehr bequem aber für meinen Geschmack etwas zu teuer.

Sehr elegante Hose

Sehr bequeme Hose, diverse Taschen mit Druckknöpfen, jederzeit wieder!

Mega

Super Hose... viele Taschen und sehr guter Sitz. Mega