Schöne Teller
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teller entsprechen meiner Erwartung. Sie sind genauso groß wie meine bisherigen Porzellan-Teller, aber durchaus leichter und dünner. Nur die Klebeetiketten unter den Tellern gehen nicht wirklich gut ab. Ich hoffe, wenn die Teller noch ein paar Mal in der Spülmaschine waren, dass die Etiketten sich dann aufgelöst haben.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Arocpal wer es mag
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon seit Jahrzehnten dieses Geschirr ,damals war es noch mit Blumen Dekoriert ,leider im Spüler abgewaschen, daher nur noch weiß ,aber es passt zu allem und immer !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf