Ich bin begeistert
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Overall sieht super chic aus und passt perfekt! Die Qualität und der Schnitt sind einfach top. Eine klare Kaufempfehlung.
Viel zu groß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Mal leider enttäuschend
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Jumpsuit fühlte sich an wie 2 Nummern zu groß. Es war offensichtlich eine vorherige Rückgabe, der Gürtel (Zugband) war ausgefädelt und das ganze Kleidungsstück war zerknittert und sah gebraucht aus.
Das bin ich bei "Otto" anders gewöhnt. Schade.
leider zu lang
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Jumpsuits in grün und rot bestellt. Qualität super, schön weich, auch für mollige geeignet, leider viel zu lang für mich, ich bin 1,68 groß und auch mit schuh mit 5 cm absatz noch zu lang, bei dem preis noch beim schneider kürzen, habe ich nicht eingesehen. Schade, hätte beide gerne in der größe 44 behalten. Tolle Farben, passform super
Kaputt erhalten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anzug ist sehr schön, toller Stoff. Leider habe ich erst nach dem Abschneiden der Schilder gesehen, dass der Anzug hinten neben der Naht kaputt ist. Sehr ärgerlich bei dem Preis.
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Jumpsuit, super weiche Qualität tolle Farbe. Leider zu groß und darum zurück.
Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung ( Faden sichtbar) entspricht nicht meinen Erwartungen bei dem Preis
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf