WITT WEIDEN Badeanzug

Eigentlich ein schöner Artikel,..

.. aber nichts für mich. Da ich zwar kräftig bin, aber keinen Hintern und einen langen Oberkörper habe, war der Badeanzug für mich zu kurz und unten an der Kehrseite hatte ich zu viel Luft. Musste ihn daher zurücksenden.

Farbenspiel

An dem Model sieht der Badeanzug toll aus, ist gut ausgeleuchtet! In Natura glänzen die Farben des Aufdrucks jedoch nicht so schön, sind eher matt. Deshalb habe ich den Badeanzug zurückgesendet.

Super Sitz

Sehr schöner Badeanzug. Sitzt wie ein guter Mieder und durch den darüberliegenden eigentlichen Badeanzug hat man aber optisch nicht das Gefühl.

optisch schön

Der Badezug sieht gut aus und entspricht farblich dem Foto. Leider war er mir in der Gesamtlänge zu kurz und ging deshalb zurück.

Alles gut

Der Artikel ist wie beschrieben und die Passform ist gut... Ich würde den Artikel wieder kaufen

Schöner Badeanzug

Auf dem Bild... Gutes festes Material, Leider ist er viel zu kurz und obwohl ich klein bin,passte er mir in der Länge gar nicht. Ausserdem sieht er auf dem Foto um einiges besser aus als in natura... Ich frage mich,wann Otto endlich Fotos von kurvigen Frauen in Bademode zeigt,damit man mal sieht,wie so ein Badeanzug bei kurvigen Frauen aussieht.

nur was für ganz schlanke

sieht auf dem Bild super aus. Leider nicht in echt. Komischer Schnitt, Rücken ist auch nicht so tief wie auf dem Bild. Ich bin recht klein aber mir ist der Badeanzug zu kurz und eng. Es ist alles wie eingeschnürrt. Habe sogar eine Nummer größer bestellt. Trage nomel 40/42 Farben sind gut. So was geht gar nicht--zurück

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der erste Eindruck war sehr positit: schönes Printmuster, festere Qualität, angenehm breite Träger... Aber bei meiner Größe (1,58 cm, Gr. 42/44) war er an den Beinen viel zu eng und Cup F entsprach eher Cup D! Die Beinausschnitte sind auch sehr tief und wirklich verstellen kann man ihn nicht. Vielleicht hätte ein bis zwei Nummern größer gepasst, aber meist sind sie mir dann insgesamt zu lang. Sende ihn daher zurück, weil ich mich für zwei Modelle der Marke Lascana entschieden haben, die passen immer in Größe 40.

Zu eng....

...für Größe 40 fällt der Badeanzug zu eng aus. Material ist gut, wenn's paßt ist es ein tolles Teil, dann kann ich es weiterempfehlen...

Schöner Badeanzug, aber...

Von den Farben ein schöner Badeanzug, leider ist der Beinausschnitt mir doch zu niedrig und war mii insgesamt zu groß. Ich habe so ein typische 38/40 iger Figur.

Artikel nicht ganz ok

Artikel ist schlecht gemacht obere Teil ist OK leider untere teil (Po) drei mal größere als obere Teil (BH.)

Badeanzug gefiel mir gar nicht.

Der Badeanzug fiel ganz anders aus als auf den Fotos. Die Farben waren ganz anders.

Gut sitzender Badeanzug!

Der Badeanzug sitzt sehr gut. Prima die breiten Träger, die nicht einschneiden und nicht verrutschen!

Badeanzug war sehr schön er passte oben ...

Badeanzug war sehr schön er passte oben ganz gut leider war er am Po zu weit daher ging er zurück

Passform wie gewünscht

Die Überschrift sagt alles. Passt sich gut an. Ausschnitt in Größe 50 nicht zu tief

sehr toller Artikel für die Badesaison 2021

Ein sehr schöner und qualitativ gut verarbeiteter Artikel für die Badesaison

Na, ja

Im Brustbereich kein gutes Bild, an den Oberschenkeln zu weit.

Schöner Badeanzug

Leider war mir der Badeanzug viel zu klein. Habe ihn wieder zurückgeschickt

Badeanzug

schnitt und färbe gut die Passform läßt zuwünschen übrig

Der Artikel ist sehr schön!

Der Artikel ist sehr schön, aber für mich nicht geeignet. Leider!

Top Artikel!!

Modischer Badeanzug der gut passt zu einen guten preis.

Sehr chic und modisch. Schönes Muster und schöne Fatben

Nicht ganz so toll