zum Artikel

Kundenbewertungen für
Belmil Schulranzen Mini-Fit 2024 für kleine Kinder (Set, 4-tlg), Fußball, 4tlg. Set, 1. Klasse, Einschulung, Jungen

5.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kind gerecht, super leicht, Preis- Leistung optimal

Eine schöne Schulranzen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller Versand Mein Tochter hat sich voll gefreut

Belmil Schulranzen »Mini-Fit 2023

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schulranzen ist optisch Top. Er hat unserer Tochter sofort gefallen. Leider gab es Tränen als wir ihn zurück senden mussten, weil er wirklich etwas klein ausfällt. Das was die kleinen Mäuse alles an Schulmaterialien mitnehmen müssen, dafür reicht er nicht ganz. Zudem fehlen innen noch ein, zwei Abtrennungen für einfacheres ordnen von Heftern und Büchern. Schade. Wir haben uns dann für das etwas größere Set von Belmil entschieden.

Sehr leicht und hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ranzen ist wirklich sehr leicht und optisch wie auf den Bildern.schöne Farben sehr gute Polsterung am Rücken und Gurten sowie ausreichend Platz und stbile Fächer. Mir hat besonders gut gefallen das auch breite Seitenfächer sind die extra mit Zipper enger zu verstellen gehen und das die Schnallen viel Spielraum zum verstellen bieten.auch die schnelle ist nicht ais Plastik sondern Metall.

Sehr kompakt, leicht und süß.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kompakt, leicht und süß.

Super schöne Farbe gewöhnte gut Qualität ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Farbe gewöhnte gut Qualität Kaufempfehlung zu 100%

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kind ist sehr glücklich und zufrieden.

sehr gute qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute qualität, es ist wie auf dem foto zu sehen, meiner tochter hat es sehr gut gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine toller Artikel,der war super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war pünktlich,Danke
1/ 1