zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOME DELUXE Massagesessel KELSO, Zero-Gravity Liegeposition

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schlechte Qualität

12 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Verkäufer hat keine Verantwortung für defekter Artikel genommen.

TOP Entspannung

20 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste zwar länger als gedacht warten, aber es hat sich gelohnt. Jeden Abend wird er genutzt. Preis-Leistung super... Sieht gut aus, Programme alle gut... Würde ich wieder kaufen.

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Angenehm

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Stuhl. Er hätte nur etwas besser gepolstert sein können. Tut schon weh, wenn der richtig los legt. Sonst ist er echt Klasse.
1/ 1